Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke dir! Bericht und Bilder folgt!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • ja, das mit dem osteuropäischen Dialekt kommt hin. Sie hatte einen kurzen Namen, den ich auch Datenschutzgründen hier nicht posten möchte. Der Name begann mit "K" und endete auf "A"
    kennst Du sie?



    Moin,


    meine "Kontaktdame" fängt mit "K" an, und hört aber mit "N" auf.



    Die hat sich gestern mal wieder gemeldet, und mich jetzt erneut ( zum 4. x ) auf nächste Woche den
    23.12. "vertröstet"!


    Die ist jetzt schon seit 4 Wochen mit der Fachabteilung in Kontakt, um festzustellen,
    ob in den Türen Stoff oder Leder verbaut wird/ist.


    Eine klasse Leistung, wie ich finde!


    Zumal meine Bohne ansch. schon gebaut ist, und Mitte Januar ankommen soll!

  • Danke dir! Bericht und Bilder folgt!


    Günni




    Moin,


    ich bin jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen auf Deinen ersten Fahrbericht.
    Bist ja wohl dann der erste, der einen 1.4 mit Automatik bekommt
    ( lasse mich aber gerne berichtigen...)


    Wünsche Dir viel Glück , und immer eine gute unfallfreie Fahrt!


    RuHe

  • Bist ja wohl dann der erste, der einen 1.4 mit Automatik bekommt

    Bin auch gespannt!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • ist das die Dame mit Akzent und ich würde mal sagen englischen Nachnamen? Dann sag ich Dir ...kannst vergessen, außer blö..zu telefonieren kommt da nichts bei raus, hab mit der Dame bei einem unserer Adam's zu tun gehabt. Hör auf. Bis sich dann letztendlich der Bezirksleiter meine FOH eingeschaltet hat, da ging auf einmal alles....

  • Ich staune ! Da habe ich seiner Zeit nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem KIC! Die rühmliche Ausnahme?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • ist das die Dame mit Akzent und ich würde mal sagen englischen Nachnamen? Dann sag ich Dir ...kannst vergessen, außer blö..zu telefonieren kommt da nichts bei raus



    Genau die hat mich auch 4x angerufen, immer der gleiche Spruch: Der Vorgang ist weitergeleitet ?(

    Da gibt's andere Mitarbeiter KIC: Als ich meinen Liefertermin wissen wollte, hatte ich einen ganz kompetenten... Der hat sich richtig
    Mühe gegeben, und meine Bohne wurde genau zu dem Zeitpunkt angeliefert, den er mir genannt hatte :du:


    Gruss Horex1

  • Genau die hat mich auch 4x angerufen, immer der gleiche Spruch: Der Vorgang ist weitergeleitet ?(


    Da gibt's andere Mitarbeiter KIC: Als ich meinen Liefertermin wissen wollte, hatte ich einen ganz kompetenten... Der hat sich richtig
    Mühe gegeben, und meine Bohne wurde genau zu dem Zeitpunkt angeliefert, den er mir genannt hatte :du:


    Gruss Horex1


    Wie sagt man doch so schön: schlimmes Weib, oder? Also wenn Du an die kommst, kannst du besser gleich den Hörer wieder auflegen. Besser erst mal keine , als wie die Dame.

  • Ich staune ! Da habe ich seiner Zeit nur gute Erfahrungen gemacht, mit dem KIC! Die rühmliche Ausnahme?


    Nein, denn auch ich habe -wie bereits mehrfach geschrieben- nur, wirklich nur gute Erfahrungen mit dem OPEL Kunden-Informations-Center gemacht.


    Freundlich, zuvorkommend, fachkundig, pünktlich, korrekt...


    Wir haben stets gute, informative Telefonate geführt und über eine für mich positive Lieferzeitverkürzung bin ich unaufgefordert telefonisch sowie per Mail informiert worden.


    Dort schaffen jedoch Menschen und... :solche:


  • Schau, ich billige Dir ja zu, dass Du ein wenig durcheinander bist, so einen Tag vor der eigentlichen Bescherung. Aber man muss schon feststellen, das es dort wohl wirklich eine gewisse dame gibt, die Unkompetent ist und durch viele Fehler von sich aufmerksam macht. Und an solchen dingen ist immer etwas dran. Der eine und der andere hat sicherlich einen ganz tollen, sachlichen und freundlichen dazu noch sehr hilsbereiten Hotlinemitarbeiter erwischt, die anderen halt Frau N. So ist das nun mal im Leben. Ich drücke Dir die Daumen, das mit Deinem tollen Auto alles ok ist und Du nicht an Frau N. geräts. Sonst sieht es übel aus. HO HO HO schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Mokkajahr wünsche ich Dir.