Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• jüwe herzlichen Glückwunsch !!!!

Freu mich total für dich :thumbup: Allzeit gute Fahrt

Gruß David

Hallo David,

zuerst einmal vielen Dank für Deine Glückwünsche.

So, jetzt habe ich heute Abend noch einige Kilometer unterschiedlichster Strecke gefahren und möchte Dir was Erfreuliches Mitteilen:

Ich kenne den 1.4 Turbo aus dem Astra, ebenso die 6-Stufen-Automatik, doch ich stelle fest, dass die immer schon gute Automatik noch besser geworden ist.

Die Übergänge zwischen den Schaltstufen sind "butterweich".

:thumbup:

• Servus jüwe :)

Ah herrlich das zu hören , ick freu mir schon so auf meine Automatikbohne.

Ich erwarte sehnsüchtig deinen ersten Fahrtbericht mit Verbrauch und allem pipapo :)

Viel Spaß beim fahren jüwe !!!!!

Gruß David

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm:

• Hallo Jüwe,

man (und auch Frau) höre und Staune jetzt hat er ihn 12 Stunden und man hört nur Lob und Anerkennung kein böses Wort kein Wiederwort alles Okidoki?

Jüwe ist im Opel Mokka Driver Himmel angekommen " Willkommen im Club" coole Sache, oder?

Eines ist mir allerdings aufgefallen, 12 Stunden Besitzer und soooo wenig Gratulanten, hasst du keine Freunde mehr, wenn du den Zeigefinger erhoben hast waren Sie alle da und jetzt? Alles Dampfplauderer sehr traurig....

Du wirst es sehen jeder Weg der Kürzer ist als der Mokka wird in Zukunft mit dem Auto zurückgelegt, doch, doch, war bei uns auch so.

Wünsche Dir und deiner Bohne schöne erste Tage

Gruß aus München Pidocq

• Hi jüwe, auch von mir noch, verspätet, herzlichen Glückwunsch zum auto. Pass gut auf den kleinen auf!

LG michi

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,

Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

• :auto:

Gestern um 13.00 Uhr war die Übergabe.

Er fährt sich super :applaus:

In der Nacht noch Fernlichtassistent überprüft, er reagiert schnell und zuverlässig.

Die Rückfahrkamera ist sehr Lichtstark, man sieht besser als durch den Rückspiegel.

Nur den Bilderrahmen finde ich nicht. Gibt es den beim CD600 nicht?

Trotzdem :respekt: ein schönes Auto!

• Für alle wartenden: Auf der Opel Internetseite gibt es ein neues Mokka Prospekt ( Stand 11 / 13 ).

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• @ Bjd: auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Mokka!
    es war gestern sicher fast wie ein vorgezogener Heilig Abend mit Bescherung ...
    Gruß
    boeserhannes

Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

• Für alle wartenden: Auf der Opel Internetseite gibt es ein neues Mokka Prospekt ( Stand 11 / 13 ).

habe ich mir gerade angesehen und kann den Unterschied zur alten Version nicht spontan erkennen.
    Gruß
    boeserhannes

Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

• Eines ist mir allerdings aufgefallen, 12 Stunden Besitzer und soooo wenig Gratulanten, hasst du keine Freunde mehr, wenn du den Zeigefinger erhoben hast waren Sie alle da und jetzt? Alles Dampfplauderer sehr traurig....

Alles i.O.

Der eine hier, der andere dort, manche per PN.

:thumbup: