Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Da hat sich ja wieder ganz schön was getan diese Woche mit den Mokka Lieferungen!


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich aus dem Wartesaal verabschieden konnten!


    :klasse:


    @Jüwe, nachdem Du ja jetzt die nächste Stufe der Forumserleuchtung erreicht hast - sprich "glücklicher Mokkabesitzer" - hat sich ja die Top Ten der Warteliste wieder geändert. Muss ich dann mal schau'n ob ich schon drin bin .... :(

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Aber sie haben wieder zusammen gefunden! Große Anerkennung für ein Wort! Das zählt! Die ganze Geschichte ist aber auch kompliziert. Opel macht es uns nicht leicht, alles zu verstehen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!


  • Ihr macht aber auch einen Blödsinn :whistling:



    Ihr macht aber auch einen Blödsinn :whistling:



    Wäre ja auch gelacht, wenn wir sowas nicht 3 Tage vor Weihnachten nicht aus der Welt schaffen könnten!




    jüwe,


    und ich dachte, Du bist jetzt ohne Unterbrechung mit der neuen Bohne unterwegs...

  • Aber sie haben wieder zusammen gefunden! Große Anerkennung für ein Wort! Das zählt! Die ganze Geschichte ist aber auch kompliziert. Opel macht es uns nicht leicht, alles zu verstehen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
    Ja, Opel sorgt schon dafür, dass das Blut bei uns in Wallung bleibt. :D


    Als ich vor 4 Jahren meinen Astra J Sport gekauft habe,
    gab es ähnliche "Probleme".
    Damals wurde im Prospekt von Zierring aus schwarzem Klavierlack um das Armaturenbrett propagiert,
    und ausgeliefert wurde alles in Alu- Farben.


    Da war dann die Aufregung auch recht groß, und manche haben eine Nachrüstung gefordert.