Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Guten Morgen,


    und allen hier ein gesundes neues Jahr 2014!


    Ich kann mir zum Jahresauftakt dazu folgenden Spruch nicht verkneifen:


    Was steht im ersten Brockhaus?


    "Die Bayern sind ein räuberisch kriegerisches Volk,
    und ernähren sich von vorüberziehenden Preussen."


    :D:gn::D

  • "Die Bayern sind ein räuberisch kriegerisches Volk,
    und ernähren sich von vorüberziehenden Preussen."


    Sei nur froh, dass ich aus Wiesbaden, der ehemaligen Hauptstadt des Herzogtums Nassau stamme, das erst später von den Preußen annektiert wurden. Deshalb fühle ich mich als Preuße nicht angesprochen ... :bww:

  • und ernähren sich von vorüberziehenden Preussen."

    Uääh, die sind doch so zäh! :bad:


    oh oh oh :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Mein Lieber Schleswig, du bist doch ein Südschwede also keine Angst! :agr:


    Sei nur froh, dass ich aus Wiesbaden, der ehemaligen Hauptstadt des Herzogtums Nassau stamme

    Aha ein Nassauer.http://de.wikipedia.org/wiki/Nassauer :flash:


    Sorry aber ich glaub aus mir spricht noch der Alkohol, ned bös sein. Besonders ned du andi_wi. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und eure Bohnen habens ebenfalls ohne Raketeneinschlag überstanden. Ich glaub ich mach jetzt nochmal MHD (Matrazenhorchdienst), die Welt dreht sich heut eindeutig zu schnell für mich.
    Liebe Grüsse, Gerd.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Sorry aber ich glaub aus mir spricht noch der Alkohol, ned bös sein. Besonders ned du andi_wi. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und eure Bohnen habens ebenfalls ohne Raketeneinschlag überstanden. Ich glaub ich mach jetzt nochmal MHD (Matrazenhorchdienst), die Welt dreht sich heut eindeutig zu schnell für mich.
    Liebe Grüsse, Gerd.


    Ich bin Dir net bös, mein Lieber! Wir haben ein neues Jahr und ich stelle alles auf Anfang! Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und friedliches Matratzenhorchen *gg*

  • Schau und schon hammer eine Gemeinsamkeit: Ich bin auch nicht nachtragend.
    Liebe grüsse Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Vorerst mal: ein frohes neues Jahr!!!


    Bei mir steigt mittlerweile die Nervosität, denn es hat geheißen irgendwann im Jänner kommt mein "Häferl" (zumindest nennen meine Kids so die Bohne :D )
    Bin schon gespannt wann das irgendwann sein wird!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Mir hat mein FOH im November mitgeteilt, dass meine Bohne mitte Jänner da sein sollte! Werde morgen nochmal genauer beim Disponenten nachfragen, oder der genaueres weiss bis wann mitte Jänner mein Mokka endlich da sein sollte! Ich hoffe der kann mir morgen sagen wann mein Mokka da ist!


    Allen anderen Wartenden wünsche ich ein schönes Neues Jahr, und mögen eure Bohnen auch schon bald vor eurer Türe stehen!


    Ich bin echt schon gespannt was mir der Disponent morgen mitteilen wird!


    LG
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Martin und momo,


    Euch auch ein gutes neues Jahr! Ich vermute stark, dass Eure Bohnen auf der Sanderling Ace waren, die vor ein paar Tagen in Koper einen Zwischenstopp eingelegt hatte. Die Mokkas für Österreich werden ja über Koper ausgeliefert. Freue mich für Euch. Dann habt ihr ja auf jeden Fall bald euren Mokka! :)

  • @ andi_wi


    bist du dir sicher dass meine Bohne auf der Sanderling Ace war? Wo genau kann ich das den Herausbekommen auf welchem Schiff mein Mokka sich befindet bzw befunden hat? Und wie Lange dauert dann der Transport von Kooper nach Österreich?


    Kannst du mir da bitte genauere Auskunft geben?


    LG
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014