Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • bist du dir sicher dass meine Bohne auf der Sanderling Ace war? Wo genau kann ich das den Herausbekommen auf welchem Schiff mein Mokka sich befindet bzw befunden hat? Und wie Lange dauert dann der Transport von Kooper nach Österreich?


    Kannst du mir da bitte genauere Auskunft geben?


    Hi,


    nein sicher bin ich mir da nicht, aber ich habe die Sanderling Ace die letzten Tage verfolgt und weiß daher, dass sie ... glaube vor 2 oder 3 Tagen ... in Koper war. Wie kann man das rausbekommen: schwierig. Dazu muss man den Hafen von Incheon immer recht gut im Blick haben und vom Händler den Status erfahren, wann der Mokka aufs Schiff verladen wurde.


    Aber weil Du meintest, Dein Mokka müsse jetzt irgendwann kommen, war diese Möglichkeit eine Naheliegende.


    Wie lange das von Koper aus dauert, weiß ich leider nicht! 2 Wochen bestimmt. Für Deutschland sind es von Antwerpen zum Händler 2 Wochen, aber ob man das von Koper nach Österreich auch so übernehmen kann - keine Ahnung.


    lg

  • @ andi_wi


    Danke für deine schnelle Antwort! Ich werde morgen auf jedenfall beim Disponenten nachfragen, der kann mir diesbezüglich sicher genaue Auskunft geben auf welchem Schiff mein Mokka ist oder war bzw. wann er dann letztendlich da ist!


    LG
    Martin1980

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

  • Hallo Leidgenossen,
    ich habe bezüglich des Allrad aus Fehler mal beim ADAC nachgefragt ob da etwas bekannt ist und das Problem kurz Beschrieben auch mit den nutzlosen Softwareupdates. Als Antwort habe ich folgendes erhalten. Die ist evtl. wichtig um spätere Ansprüche geltend zu machen. Allerdings kenne ich mich mit rechtlichen Dingen nicht richtig aus.


    Sehr geehrter Herr ......, das von Ihnen beschriebene Problem ist beim ADAC noch nicht aktenkundig. Sie sollten auf alle Fälle, wenn das Fahrzeug geliefert wird, darauf bestehen, das Ihnen der Händler bestätigt, das dieses Problem bei Ihrem Fahrzeug nicht vorhanden ist, bzw. bereits beseitigt wurde. Leider stellt uns der Hersteller keine internen Informationen zur Verfügung. Freundliche Grüße...........
    Vielleicht bringt es ja auch hier etwas, wenn sich mehrere dort beim ADAC melden.Werde diesen Post auch in den Allrad Problem Post kopieren.Vielleicht konnte ich und weiterhelfen, Gruss Gerd.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Heute ist mein letzter Tag hier im Wartesaal. Heute Nachmittag um 16:30 ist Übergabe :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Heute ist mein letzter Tag hier im Wartesaal. Heute Nachmittag um 16:30 ist Übergabe :)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    :gm: Michi410


    Herzlichen Glückwunsch noch ein paar Stunden :hurra: :luck:


    LG
    Obi

  • Guten Morgen Michi410


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei der Übergabe.


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


    Einmal editiert, zuletzt von Cleholtie ()

  • Allzeit knitterfreie Fahrt :)



    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Guten Morgen Mich410!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Bohne!
    Hab jetzt schon fast 1000 km gefahren und er macht immer noch Spass!


    Günni

    Mokka 1.4 l innovation, Automatik, Premiumpaket, Anhängerkupplung, Navi, Rückfahrkamera cremeweiss
    Bestellt am 26.07.13 Abholung am 18.12.13 um 11:00 (Stand: 16.12) :) :) :)

  • Hallo Leute!


    Ich war heute beim Disponenten und habe mich erkundigt bis wann mein Mokka endlich da ist! Die Auskunft die ich von ihr bekommn habe war, dass er nächste Woche Angeliefert wird beim FOH! Ich hoffe doch dass er Anfang der Woche schon kommt. Dann noch ca. 2 Tage für die Aufbereitung und Überprüfung und dann gehört er endlich mirrrrrrrr!


    Die Aufregung steigt! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG
    Martin

    Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014