Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Servus Mich410


    Mein Glückwunsch zum Deinen Mokka und viel Spaß da mit



    LG


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Heute ist mein letzter Tag hier im Wartesaal. Heute Nachmittag um 16:30 ist Übergabe :)


    Mich frisst der Neid :weinen:


    Allzeit gute Fahrt :sa:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Heute ist mein letzter Tag hier im Wartesaal. Heute Nachmittag um 16:30 ist Übergabe :)


    Oh wie schön! Freue mich für Dich! Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bohne und allzeit Zettel- und Knitterfreie Fahrt!

  • Danke Leute, aber es ist schlimm.. Ich schaue gefühlt alle 5 Minuten auf die Uhr! Die Zeit vergeht soooo langsam.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Opel Mokka Edition 1.4 Turbo 4x4, Creme Weiß, Elektro Packet + Winter Packet, Mj 2014, Bestellt Ende April 2013,


    Liefertermin November 2013 > 24.12.2013 ;( -> Seit 2.1.2014 Glücklicher Besitzer :)
    :miko:

  • Danke Leute, aber es ist schlimm.. Ich schaue gefühlt alle 5 Minuten auf die Uhr! Die Zeit vergeht soooo langsam.


    Ohje... ja das kann ich mir vorstellen!!!! Halte durch, es lohnt sich :thumbup:

  • Danke Leute, aber es ist schlimm.. Ich schaue gefühlt alle 5 Minuten auf die Uhr! Die Zeit vergeht soooo langsam.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    noch gut 3,5 Stunden... dann gibt es einen neuen Mokka in freier Wildbahn. Vielleicht hast Du ja noch eine Rakete von Silvester übrig. Ich würde eine abschiessen ;)
    Viel Spaß und viel Vergnügen mit Deiner Bohne
    Gruß
    boeserhannes

    Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

  • Nach 9 Monaten endlich beim FOH eingetroffen, war noch verpackt, sah jedoch putzmunter aus. Es wird nun bald in München Trudering und Umgebung herumtollen.
    (Foto runterladen ist mir nicht gelungen - zu aufgeregt.)
    Der glückliche (Vater) :)
    mkdtrud aus München




    1,4 T, 4x4, Espressobraun, Leder u. Ergositze braun, Navi 950, Reifen 19 Zoll, Rfk, Flix-flex

  • Hi mkdtrud


    Da kann nur sagen Glückwunsch zu deiner Bohne und viel Spaß damit.


    Die letzten Stunden bringst du auch noch vorbei bis du deine Bohne in Empfang nimmst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt.


    Grüsse
    Wolly :)

  • Moin Moin,


    So, morgen ist es bei uns auch soweit!!!


    Um 10:00 Uhr ist die Übergabe des grossen Bruders vom kleinen Corsa.


    Nach der Übergabe geht es direkt auf eine Spritztour für zwei Tage an die Nordsee!


    Wir werden dann am Sonntag berichten wie die erste Fahrt war.


    Die 167 Tage Wartezeit waren zwar lang aber Gott sei Dank noch kürzer als bei einigen anderen.



    LG


    Claudia & Michael

    ___________________________________________________________________________________________________________


    Opel Mokka 1.4 Turbo . Seidengrau. Innovation . AHK . Rückfahrkamera . Quickheat. Seidengrau


    Bestellt am 19.07.2013


    21.10.13 Produktionsstaus 38


    Liefertermin zum Händler am 06.01.2014


    Angekommen beim Händler 20.12.2013


    Übergabe am 03.01.2014
    :dance2:

  • Oh wie schön für Euch! Da fängt das Jahr super an! Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Mokka und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Auch einen schönen Ausflug an die Nordsee wünsche ich Euch und freue mich auf Euren Bericht.


    LG Andi