Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Doch zuvor wirst Du erst einmal der Sieger sein - die Nummer 1


    ... hm. Ich weiß nicht, ob ich das werden will.... Irgendwie geht es ja immer noch drunter und drüber mit den Lieferterminen - also mit "first come, first serve" ist da nicht viel ... wahrscheinlich bekommen erst mal Nummer 11 bis 45 ihre Mokkas, bevor meiner in der Garage steht... :huh:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • also mit "first come, first serve" ist da nicht viel ...


    Da hast Du wohl recht. Selbst erlebt - selbst erlitten. Ich hatte einige Überholer, doch die Zielflagge für Dich ist nah.

  • Hallo
    So ich habe es auch geschafft. ..Übergabe ist am 16.01...er steht schon seit zwei Wochen in Mainz Kastel. .Opel hatte ja 2 Wochen Werksferien. .tja das war halt ein blödes Datum.
    Gruß aus KH.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hallo,


    einfach mal ein fröhliches Herzlich Willkommen an die Neuankömmlinge und Glückwunsch an die baldigen Wartesaalverlasser.


    Für alle dazwischen weiterhin entspanntes und freudiges Warten!


    Kylearan

    Innovation 1.4 Turbo 4x4, Schneeweiß, Leder Schwarz/Grau, Radio 950, Rückfahrkamera
    Bestellt: 17.03.2013 -> Modell 2014
    Beim Händler 10.12.2013
    Übergabe 16.12.2013

  • Ich hab hier mal irgendwo eine Liste mit den Event-Codes (Bedeutung) gesehen.....kann diese aber trotz Suchfunktion nicht mehr finden!!


    ...kann mir bitte jemand helfen?


    Danke schon mal und Gruß


    Christian

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • :wow: Andi.....war das ne schnelle Antwort. Danke :du: :drinks:


    Hab heute nämlich die Bestellnummer bei meinem FOH erfragt und werde morgen mal bei Opel nach dem aktuellen Status fragen, da sich mein Händler ein wenig "bedeckt" hielt, was den Event-Code betrifft.


    :winkie:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ja der Andi ist der Lucky Luke des Forums, er tippt schneller als sein Schatten :flash: :sa44:


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Das ich mal erster in irgendwas werde, hab ich im Leben nicht erwartet. Sollte einer jetzt
    klatschen, sollte er auch darauf achten das er wirklich anonym ist! :cursing:


    Nachtrag: Lieber Cleholti, Bestelldatum war der 28.02.2013, aber lieb von dir mir ein bisschen gut zu zureden. ;(

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    2 Mal editiert, zuletzt von Suggl ()