Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Juhu meine Mokka Bohne ist beim Opel Händler angekommen,jetzt noch 45 Tage warten (Qual)dann kann ich ihn abholen !!

    :confu: :confu: :confu: :confu: :confu: wie, noch 45 Tage warten????

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Das ich mal erster in irgendwas werde, hab ich im Leben nicht erwartet. Sollte einer jetzt
    n, sollte er auch darauf achten das er wirklich anonym ist! :cursing:


    Nachtrag: Lieber Cleholti, Bestelldatum war der 28.02.2013, aber lieb von dir mir ein bisschen gut zu zureden. ;(



    Mein Gott Suggl,deine Wartezeit ist Rekord verdächtig 8|


    Ich kenne keinen im Forum der solange gewartet hat :whistling:


    Aber wie sagt man so schön, was lange währt ,wird endlich gut :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Nabend Gerd,


    wenn es nicht so traurg wäre dann könnte man ein Späßchen machen so wie dieser hier.


    Was ist der neueste Werbeslogan der Tourismus - Branche für Polen ?
    ,, Kommen Sie nach Polen - Ihr Auto ist schon da. "



    Fast ein Jahr auf sein neues Auto warten ist schon hart, aber wenn man dann sämtliche Papiere und Unterlagen in den Händen hält und niemand weiß wo das Auto ab geblieben ist, das treibt einen doch wirklich in den Wahnsinn.


    Ich drücke dir beide Daumen das dein Mokka schnellstens auftaucht und du zu den glücklichen Mokka Besitzern wechselst.

  • Ja der Andy ist der Lucky Luke des Forums, er tippt schneller als sein Schatten


    Ich glaube, Andreas kann auch schneller laufen, doch das weiß ich nicht genau - denke aber schon.

  • Meine Bohne wartet seit 6 (in Worten: sechs!!!) Wochen in Moers auf meine Abholung . Und das Autohaus ist nicht der schuldige!!! :cursing:


    Mit viel Glück, wenn das Geld schnell fliest kann ich mein Mokka am Samstag abholen.
    Dann gehts auch erstmal Richtung Nordsee für ein, zwei Tage und danach heim. Sind dann auch um.die 1000 km, da gibts nen ölwechsel, die Edelbrühe steht ja schon parat und eingefahren isser dann auch schon.
    Soweit zumindest der Plan.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Mit viel Glück, wenn das Geld schnell fliest kann ich mein Mokka am Samstag abholen.
    Dann gehts auch erstmal Richtung Nordsee für ein, zwei Tage und danach heim. Sind dann auch um.die 1000 km, da gibts nen ölwechsel, die Edelbrühe steht ja schon parat und eingefahren isser dann auch schon.
    Soweit zumindest der Plan.

    Hallo Gerd,


    Dann wünsche ich Dir viel Glück und das Du am Samstag endlich deine Bohne in Empfang nehmen kannst.
    Viel Spaß an der Nordsee und grüß mir die Leuchttürme.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Viel Spaß an der Nordsee und grüß mir die Leuchttürme.

    Ich weiss nicht obs auf der anderen Elbeseite auch so schöne Leuchtturm hat ?( . Wir wollten mal auf die Bremer Seite, nicht die Hamburger :) .

    Nordsee: Dicke Jacke nicht vergessen.

    Danke für den Tip, aber meine dicke Jacke hab ich immer dabei 8o . Ist sozusagen fester Bestandteil meines Körpers ?( . Festgewachsen :whistling: . Paulanermuskel, Hopfenwarze, Waschbärbauch, Waschbrettbauchschoner :D , Ärzte sagen stark Adipös :cursing: aber das klingt so unanständig-gwamperd halt 8) .

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Gerd :bye:


    also in Bremerhaven und an der Weser stehen einige Leuchttürme. Vielleicht siehst du ja welche :luck:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3