Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Guten Morgen MichaelS,

Mein Glückwunsch zu deiner Entscheidung .Der Mokka ist ein super Auto :thumbup:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ich glaube dich wird hier keiner toppen, nach 14 Monaten und 18 Tagen hast du dich zum Kauf eines Mokkas entschieden :D ;)

Ach du liebe Güte, ist das schon so lange her?
    Junge, Junge, Junge, wie die Zeit verfliegt in diesem aufregenden Forum! ;)

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Endscheitung, hast dir richtig Zeit gelaßen für Deinen Wunschmokka.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :hi: MichaelS

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung :klasse: . Wirst es nicht bereuen.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wie erkennt man die?

Hallo jüwe,

Die Frage war jetzt aber nicht ernst gemeint?????

MfG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• :flash: :sa44: :flash2:

• Ich habe gerade nochmal beim zuständigen für die Auslieferung Angerufen, und der Teilte mir mit, dass diese Woche über 40 Mokka`s bei uns in Österreich (Graz) Ausgeliefert werden, und meiner soll angeblich Montag oder Dienstag bei meinem Händler Ankommen! Ich kann es schon kaum mehr Erwarten, und meine Freude steigt jetzt immer mehr. Die Tage bis dorthin, werden sich ziehen wie ein Kaugummi!

LG
    Martin1980

Mokka 1,6 Argonsliber in der Ausstattung Cosmo mit Frotkamera,Rückfahrkamera,AGR Sitze,Navi 950, AFL+, Reifendruckkontrolle.
    Bestellt am: 05.08.2013,Vorauss. Liefertermin KW 3 2014

• Hallo Martin :bye:

Dann wünsche ich dir von Herzen, daß deine Bohne dabei ist :du:

LG Andrea :mm:

• Hi Martin,

super! Die paar Tage bekommst Du auch noch rum!

Der nächste Schwung Bohnen für Österreich ist übrigens auch schon im Anmarsch.... Am Samstag erreicht die Hoegh Trove den Hafen von Koper. Von dort aus erfolgt die Versorgung unserer österreichischen Freunde mit Mokkas.

lg Andreas

• :flash: :sa44: :flash2:

Andi_wi- Der kleine Spaßvogel!!!!