Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

• Hallo Elke,

ja das ist beim KIC üblich, dass die das Zeit brauchen. Kann es zwar nicht verstehen, weil das im GM internen System auf Knopfdruck abzurufen ist, aber ok, ist da halt so...

13.2. Anlieferung beim Händler oder schon Übergabe?

Hallo Andi,
    ok ..
    Am 13.02. soll mein Böhnchen in Deutschland eintreffen, so hat es mir zumindest mein FOH gesagt. Wenn ich Glück habe, bekomme ich sie bis Anfang März :thumbup: .
    Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Hallo Elke, (jetz hätt ich beinahe Ekel geschrieben, weil wir eine Bekannte haben die auch eine Elke ist, aber Ekel genannt wird)
    erstmal willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns und den Freaks die du hier noch kennenlernen wirst.
    Bei mir war/ist das tatsächlich ein steiniger Weg den ich hinter mir habe. Bei mir lief das ganze über drei Firmen, wobei die Erste und die Letzte gut gearbeitet haben.
    Die Mittlere war etwas träge und dazu kam bei mir noch der Zeitpunkt wo extrem viele Mokkas geordert wurden. Das seltsamste ist aber tatsächlich dass andere die zum Teil 2 Monate später bestellt haben schon seit 4 Wochen fahren. Werde ich nie kappieren, versuche es auch gar nicht. Sonst passiert mir das Dauerhaft, was ich gestern Temporär hatte, als ich erfahren habe, dass ich am Donnerstag den Mokka hole.

viele Grüsse Gerd. :bye:

1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

• Hallo Elke, (jetz hätt ich beinahe Ekel geschrieben, weil wir eine Bekannte haben die auch eine Elke ist, aber Ekel genannt wird)
    erstmal willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns und den Freaks die du hier noch kennenlernen wirst.

Hallo Gerd,
    ich bin kein Ekel .. höchstens ab und zu eine Zimt-Zicke :D .
    Lieben Dank übrigens für deine Begrüßung hier.
    Die letzte Woche ist bestimmt die schlimmste Woche ... hoffentlich geht in der Zielgeraden nix schief.
    Schönes WE!
    Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Ist das die normale Vorgehensweise?

Ja und Nein. Ist schon o.k.
    Wenn man Glück hat und einen Mitarbeiter mit entsprechenden Systemberechtigungen erwischt, bekommt man seine Informationen direkt.
    Second-class-Informanten müssen sich erst die Infos beschaffen und melden sich dann - etwas später, genau so informativ.
    Klar, man kann auch an Trottel geraten.

Die Vorgangsnummer (o.ä. genannt) merke Dir. Vereinfacht alle Folgegespräche.

• Imposante Gebäude mit besonderem Reiz, anziehend, Unikate - einfach was Besonderes (zumindest für mich).

Jüwe, Du sprichst mir aus der Seele-für mich bedeuten sie auch Freiheit und Abenteuer.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Servus Leute :D

Heute kam eine super Mail von meinem FOH, die Bohne ist heute bei ihm angekommen :thumbup:

Lieferzeit keine 4 Monate, top!
    Er sendet mir jetzt die Papiere zu und macht die Bohne hübsch. Juhu :hurra: :crazy:

Gruß David

Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer

:miko: :thumbup: :mmm: