Hallo Venom
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
LG
Obi
Hallo Venom
Herzlichen Glückwunsch zur Bohne
LG
Obi
Heute möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.Seit Samstag bin ich im Besitz meines Mokkas.Als Beweis habe ich ein Bild angehängt hi hi hi
Bestellt mitte Mai und Auslieferung war am 10.01.2014.Ich würde sagen :lange genug gewartet.Heute Nacht habe ich mir erstmal die Bedienungsanleitung
unters Kopfkissen gelegt
Mensch, da sind unsere 2 Hübschen bestimmt Geschwister ^^! Habe meinen ja auch so um die Zeit bestellt und krieg ihn am Dienstag. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Böhnchen und allzeit gute Fahrt!
Ach ja - hat das was gebracht mit der Bedienungsanleitung? Hatte auch schon drüber nachgedacht das so zu machen
Heute möchte ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.Seit Samstag bin ich im Besitz meines Mokkas.Als Beweis habe ich ein Bild angehängt hi hi hi
Bestellt mitte Mai und Auslieferung war am 10.01.2014.Ich würde sagen :lange genug gewartet.Heute Nacht habe ich mir erstmal die Bedienungsanleitung
unters Kopfkissen gelegt
Du hast wahrlich lang genug gewartet. Gute Fahrt.
Alles anzeigenServus Hyperboehmer
Zu erst mal ein Willkommen imm Mokka Forum
Was steht in den Vertrag Kilometerbeschrängung usw....
LG Mokka Mock
Im Vertrag steht nichts außer, dass er als Vorführwagen zugelassen werden soll, auch nichts zu Wartezeiten.
Bei Zulassung auf den FOH als Vorführwagen beträgt die Haltefrist 2 Monate und 5 Tage.
Während dieser Zeit wird das Fahrzeug für interessierte Kunden logischerweise für Probefahrten genutzt.
In meinem Kaufvertrag steht als KM-Zahl 3500 km zum Zeitpunkt der Übernahme als vertraglisch vereinbart.
Für jede zusätzlichen 1000 km auf dem Tacho erhalte ich 75,-€ zusätzlichen Preisnachlass.
Ob der FOH sich darauf einlässt, dass du dir den Mokka ständig ausleihst musst du mit ihm abklären.
Ich warte jetzt einfach bis zum 07.3. ab und hoffe auf möglichst wenig gefahrene Kilometer.
Danke für deine Rückmeldung.
Im Kaufvertrag steht lediglich, dass er als Vorführfahrzeug zugelassen werden soll. Der Händler sagte mir aber mündlich, dass der Wagen in irgendeinem Keller über 45 Tage "versteckt" werde und ich ihn mit der Kilometerleistung wie auch bei Anlieferung erhalten werde.
Mir ist nämlich sehr wichtig, dass niemand vor mir an den Instrumenten, am Navi, am Soundsystem pp. herumspielt. Es soll nicht irgendeiner den Motor mal ausprobieren oder gar einen Kratzer oder Beule reinfahren. Also sprich: Ich hab alles nur mündlich und möchte Missbrauch mit meinem Mokka verhindern.
Das kann ich aber nur, wenn ich die Bohne möglichst früh abhole oder jeden Tag besuche, den Kilometerstand regelmäßig prüfe oder oder oder. Oder grenzenlos dem FOH vertraue.
Was tun?
LG
Stephan
Hallo Venom
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.
Wieder einer mehr im Norden.
Gruß Jens
Hallo hyperboehmer,
Da bleibt dir nichts anders übrig als auf deinen FOH zu vertrauen.
Weil das leider nur mündliche Vereinbarungen sind,also nichts schriftliches in der Hand.
An deiner Stelle ,würde ich ihn trotzdem auf sein mündliches Versprechen erinnern , daß er die Bohne im Keller verstecken wollte
LG,
Musti
Hallo Venom
Mein Glückwunsch zu deinen Mokka
Schöne Grüße aus München
Mokka Mock
Ach ja - hat das was gebracht mit der Bedienungsanleitung? Hatte auch schon drüber nachgedacht das so zu machen
Darauf schlafen bringt -glaube ich zumindest- nicht viel, eher garnichts.
Lesen bildet und durch Probieren und Studieren kann / sollte man dann das Gelesene in die Praxis umsetzen.
Alles, was man dabei begreift, erkennt, erfolgreich umsetzt bringt man anschließend uns Deppen hier im Forum nahe.
Der Händler sagte mir aber mündlich, dass der Wagen in irgendeinem Keller über 45 Tage "versteckt" werde und ich ihn mit der Kilometerleistung wie auch bei Anlieferung erhalten werde.
Bei Einhaltung dieser "mündlichen Vereinbarung" ist das kein Händler, sondern ein Trottel.
Was sollte ihm das denn bringen, Dir ein Auto preiswerter zu verkaufen, es als Vorführfahrzeug anzumelden und dann im Keller verstecken?