dann wird noch die anhängerkupplung gemacht, standheizung gabs damals noch nicht zum mitbestellen....
Naja die AHK zu montieren dauert jetzt für ein Team, das den ganzen lieben Tag nichts groß anderes macht ja nicht lange
dann wird noch die anhängerkupplung gemacht, standheizung gabs damals noch nicht zum mitbestellen....
Naja die AHK zu montieren dauert jetzt für ein Team, das den ganzen lieben Tag nichts groß anderes macht ja nicht lange
und das Winterpaket ist schon drin oder wird das auch erst gemacht?
Teillederausstattung sollt sozusagen scho drinnen sein
Ich überleg grad die ganze zeit herum was ich alles hab....
und das Winterpaket ist schon drin oder wird das auch erst gemacht?
Teillederausstattung sollt sozusagen scho drinnen sein
das ist alles schon ab Werk drin. Stell Dir mal vor, was dann alles wieder auseinandergerissen werden müsste. Lenkrad ab, Airbag raus, neues Lenkrad mit Heizung dran, Airbag wieder dran usw....
wie gesagt: AHK und SH werden nachträglich montiert alles andere direkt ab Werk
Hallo gejoha,
herzlichen Glückwunsch zur schönen Nachricht und eine kurzweilige Wartezeit.
VG
Cleholtie
Ich überleg grad die ganze zeit herum was ich alles hab....
Das steht doch alles in deiner Bestellbestätigung.
Berni
das ist alles schon ab Werk drin. Stell Dir mal vor, was dann alles wieder auseinandergerissen werden müsste. Lenkrad ab, Airbag raus, neues Lenkrad mit Heizung dran, Airbag wieder dran usw....
wie gesagt: AHK und SH werden nachträglich montiert alles andere direkt ab Werk
Naja...so wie ich jetzt die Vorgehensweisen von Opel kennengelernt hatte, bin ich schon fast davon ausgegangen...
Das steht doch alles in deiner Bestellbestätigung.
Berni
Ja, das weiß ich schon, nur leider ist die nicht da wo ich bin (der große nachteil bei 2 wohnsitzen...gsd ändert sich das bald)
Der FOH berechnet 1,5 Std.
Horex1
Dann ist es in 45-60 Min erledigt. Die Zeitpauschalen berücksichtigen ja alles Mögliche und sind Richtwerte, dass es in der Zeit geschafft sein muss/müsste
Da mein Mokka nicht bei der letzten Schiffslieferung dabei war, habe ich ja noch große Chancen die 6 Monate und die Top 10 zu schaffen
Ich gönne Dir weder die 6 Monate noch einen Platz unter den Top 10.
Derzeit belegst Du im Wartesaal Platz 17.
VG
Cleholtie