Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • und dann noch ne stehzeit bis ein lkw ihn mitnimmt...wenn das alles so stimmt, dann könnt sich wirklich alles bis mitte februar ausgehen, zumindest bis er beim foh ist :) (ich glaubs eh erst wenn ich ihn wahrhaftig stehen seh)


    übrigens danke!!! ihr habt mich wieder aus meiner minidepri geholt!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • :)

    dann noch ne stehzeit bis ein lkw ihn mitnimmt...wenn das alles so stimmt, dann könnt sich wirklich alles bis mitte februar ausgehen, zumindest bis er beim foh ist :) (ich glaubs eh erst wenn ich ihn wahrhaftig stehen seh)


    übrigens danke!!! ihr habt mich wieder aus meiner minidepri geholt!


    Da unserer auch nicht kommt, haben wir heute auch Depri :evil:
    Aber dank des Forums gehts auch wieder vorbei :P

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • momo
    Du bist auch aus Wien, darf ich fragen bei welchen Händler Du bestellt hast ?

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • ich hab nicht in wien bestellt sondern im südöstl. niederösterreich wo ich ursprünglich her bin, am we meist bin und bald wieder wohnen werde

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Da unserer auch nicht kommt, haben wir heute auch Depri :evil:
    Aber dank des Forums gehts auch wieder vorbei :P


    Schade, hatte mir die ganze Zeit vorgestellt, wie unsere beiden Bohnen einträchtlich nebeneinander am Schiff gestanden haben.


    Aber es wird schon.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Ich bin zwar noch nicht unter den top 20 und warte auch noch keine sechs Monate aber gerade habe ich auch einen Durchhänger! Wie sich der zeigt?
    Indem ich mich erwische wie wie ich nach gleichwertig ausgestatteten Fahrzeugen zum Verkauf im Internet Suche sowie mit einem Modell der Konkurrenz geliebäugelt habe !
    Hilfe was macht die Wartezeit nur mit mir?


    Letztendlich bin ich aber Erstmal wieder hier gelandet und sage mir nun immer wieder heute in zwei Monaten ist er wohl da! Heute in acht Wochen! Die Hälfte der Wartezeit muss und wird vorbei sein!


    Hoffe es kommt nicht so schnell ein Rückfall!


    Schönen Tag für euch und Glückwunsch an die dessen Mokka schon so nah ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Muss mich heute mal ausheulen :cray: ....
    Hatte bereits am Freitag beim KIC angerufen .. mir wurde gesagt, dass ich spätestens heute einen Rückruf bekomme.
    Rückruf kam auch vorhin ... nur ... ich weiss immer noch nicht wo mein Mokka aktuell ist .. :dash:
    Bin später wegen Winterreifen für mein Böhnchen bei meinem FOH (mir hat es gestern nicht mehr gereicht). Vielleicht bekommt er mehr heraus *hoff*. :starts:
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich frage mich manchmal wirklich, was da zum Teil für Vollpfosten arbeiten. Jüwe hat gerade im Thema Schiffstransporte berichtet, dass ihm am Telefon sogar sekundengenau gesagt werden konnte, wann sein Mokka die Laderampe runtergefahren und am 1. Kontollpunkt gescannt wurde.... Soviel zum Thema wir wissen nicht wo Ihr Fahrzeug ist....

  • Es ist wirklich mehr als erschreckend wie man manchmal als Kunde behandelt wird. Da hat man wirklich viel Geld ausgegeben und trifft dann auf einen unmotivierten Mitarbeiter der scheinbar nicht helfen will.


    Deutschland ist halt noch immer eine Servicewüste.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Es ist wirklich mehr als erschreckend wie man manchmal als Kunde behandelt wird. Da hat man wirklich viel Geld ausgegeben und trifft dann auf einen unmotivierten Mitarbeiter der scheinbar nicht helfen will.


    Deutschland ist halt noch immer eine Servicewüste.


    Berni


    Naja, man darf da nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren. Es gibt welche die wirklich wissen was sie tun und auch gerne kompetent helfen und andere ... tja...


    :solche: