sorry Leute, da müssen wir jetzt durch:
Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und gesehen, dass alle "Top-10-Mokka" bis Anfang Februar ausgeliefert werden.
(...doch Haus und Hof darauf verwetten würde ich auch nicht)
Die Chancen stehen gut.
sorry Leute, da müssen wir jetzt durch:
Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und gesehen, dass alle "Top-10-Mokka" bis Anfang Februar ausgeliefert werden.
Die Chancen stehen gut.
Die Chancen stehen gut.
jüwe,sind das deine eigenen Worte?
ODER
hast du einen x- belieben FOH zitiert?
Berni
jüwe,sind das deine eigenen Worte?
ODER
hast du einen x- belieben FOH zitiert?
Bis Position 6 würde ich es wagen, mich festzulegen, ja, kommt bis Anfang Februar.
Die nachfolgenden Positionen ???
Zitat eines x-beliebigen-FOH: "Die Chancen stehen gut".
GutenMorgen Mokkagemeinde,
es ist soweit. um.sechs wird gestartet. leihAuto holen und dann geht's ab nach Moers die bohne holen. kleinen Zwischenstopp in Köln, Chefin will den dom sehen. is ja auch ok wenn wir schon im Eck sind. vielleicht mach ma da gleich happihappi und. dann zur bohne. der Rückweg wird doch nicht über die Nordsee, sonder über trier mit Übernachtung gefahren. verwandte besuchen und dann beim. So muss denn mal,
ich rieche euch später.
Viel Spaß!
Ich wünsche euch auch viel Spaß und gute Fahrt
LG Andrea
Einen Schönen Mokka Morgen Suggl
Bitte nimm die doch ein Wörterbuch mit ! Die verstehen dich doch da oben nicht hi hi Deutsch / Bayrisch / Deutsch . Und schöne Heim reise nach Bayern mit deiner Bohne
LG ,
Mokka Mock
Hi "Suggl",
viel Spaß, viel Freude.
Lieber Gerd, herzlichen Glückwunsch! Endlich ist es geschafft!!!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Bohne und immer eine gute und sichere Fahrt!
LG Andreas
Hallo Gerd,
ich wüsche euch heute ganz viel Spaß!
Gute und vorallem unfallfreie Fahrt mit einem neuen Mokka!
Viele Grüße
Elke