Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hi
    Heute nach 6 Monaten und 2 Wochen war die Übergabe im Werk..........leider sind wir ohne Mokka nach Hause gefahren. :cursing: :cursing:
    Der Wagen war leider sehr schlecht lackiert und hatte unendlich viele Einschlüsse auf Motorhaube und A Saule.
    Das heißt der Wagen geht in die Opel Servie Werkstatt und wird überpüft und dann hoffentlich in einen ordentlichen Auslieferungs Zustand versetzt.


    Naja der Trost, wir haben einen roten Mokka Werkswagen bekommen bis unserer fertig ist :thumbup: .


    aber trotzdem ist das sehr Ärgerlich X(


    Gruß aus KH

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hi
    Heute nach 6 Monaten und 2 Wochen war die Übergabe im Werk..........leider sind wir ohne Mokka nach Hause gefahren.
    Der Wagen war leider sehr schlecht lackiert und hatte unendlich viele Einschlüsse auf Motorhaube und A Saule.
    Das heißt der Wagen geht in die Opel Servie Werkstatt und wird überpüft und dann hoffentlich in einen ordentlichen Auslieferungs Zustand versetzt.


    Naja der Trost, wir haben einen roten Mokka Werkswagen bekommen bis unserer fertig ist .


    aber trotzdem ist das sehr Ärgerlich


    Gruß aus KH




    Moin Kochpower,


    na das ist ja mal eine fiese Nachricht.
    Ich weiß nicht, wie lange Du bis zum "Werk" fahren mußtest.
    Aber das hätte doch das "Werk" auch schon vorher feststellen können.


    Finde ich eine Sauerei!


    Meiner soll ja seit gestern auch schon beim FOH sein. Der hat sich aber noch nicht bei mir gemeldet :(


    Jedenfalls habe ich jetzt nach Deinem Bericht richtig "Bammel" bekommen!


    Hatte mal einen Golf 4. Der sah bei der Auslieferung aus, als ob jemand vor der Lackierung
    eine Hand voll Sand über das Auto geworfen hatte!
    Erste Aussage damals vom Verkäufer: Das wäre normal so !!!


    Na jedenfalls hast Du eine Ersatzbohne.
    Hoffentlich ist sonst alles okay mit deinem Mokka.


    Gruß


    RuHe

  • Mia Bayern verstengan di do om aba a ned.... :lai: ?(

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Gerd , Gute Reise und bring die Bohne gut heim !!!!!!!!! :auto: :auto: :auto:




      Kochpower ... das ist ja ein mist , manno , na wenigstens nen Mokkaleihwagen ...... :gruebel:


    Kontrollier lieber bei erneuter Übergabe unter den Gummirändern der Scheiben ob der Wagen beim Lackieren auch richtig gestript wurde und keine Ränder entstanden sind , kannst ihn sonst später schlechter verkaufen ...


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Servus ihr lieben :)


    Soeben sind die Papiere bei mir eingetroffen Juhuuuu und das Konto entsprechend leer. So gerne habe ich noch nie eine Rechnung gezahlt :thumbup:


    Ich werde in den nächsten Tagen zu den glücklichen Besitzern wechseln. Bilder folgen natürlich noch.


    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Na, dann viel Spaß mit Deiner Bohne und allzeit gute Fahrt!
    Wenn ich mir die Lieferzeiten so ansehe, könnte es Anfang April klappen mit meinem.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich werde in den nächsten Tagen zu den glücklichen Besitzern wechseln.


    Ich freue mich schon.


    Bis dahin geniesse die noch verbleibende Zeit der Vorfreude, doch ich will ehrlich sein: Freude ist besser als Vorfreude.


    Der "Tag X" ist nahe.

  • :hi: Oettl2


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bohne :klasse:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Oett2,


    auch von mir alles gute zur Bohne. Endlich ist die Wartezeit vorbei. Jetzt beginnt der Spaß mit dem Mokka erst richtig.
    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :auto:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Na denn
    Herzlichen Glückwunsch Oett
    :applaus: :applaus:

    Wünsche Dir viel Spass mit Deiner Bohne und Stossstange schön knitterfrei halten !!


    LG :luck:
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13