Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Melange,


    Die Vielen Smileys kann ich gut verstehen :D


    Na dan , viel Spaß ab Morgen mit deiner Bohne :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Melange


    Oh Gott das wird eine Lange Nacht :kerze::kerze: .Und viel Spaß Morgen beim Mokka abholen


    LG,


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Der Wagen war leider sehr schlecht lackiert und hatte unendlich viele Einschlüsse auf Motorhaube und A Saule.

    Hallo Kochpower,
    das darf doch nicht wahr sein oder?
    Hat denn da keiner die Endkontrolle gemacht? So dolle schlafen kann man doch nicht.
    Wenigsens habt ihr als "Ersatzauto" nen Mokka bekommen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :hi: Melange,


    Hoffentlich kannst du heute Nacht gut schlafen? :geist: . Viel Spaß morgen :du:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo David,
    soo lange wird der Abschied bei mir nicht sein .. denke, dass ich meinen sicher Anfang März bekomme ... dann folge ich dir *droh* :D .
    Wünsche dir viel Spass und allseits gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Melange,
    och menno und ich muss noch soo lange warten!
    Ich wünsche dir megaviel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allseits eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße vom Schwäbischen ins schöne Wien!
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich hole morgen mein neues Spielzeug! :thumbup:


    Mein Neid is Dir sicher :D

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Huhu Melange und Suggl


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!!!!!!!!
    :thumbup: 8o :thumbup:




    Gruß David

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Danke euch allen, und den jetzig angekündigten Neubesitzern natürlich meine besten Wünsche. Allen anderen die noch warten müssen : Ihr werdet sehen die Wartezeit lohnt sich, egal wie lang die dauert. Aber dann, irre!!! Reinsetzen, passt wie Arsch auf Eimer. Fühlt sich sofort an wie die alte Lieblingsjeans oder die uralten ausgelatschten Turnschuhe. Das Gefühl nicht da unten am Boden zu sitzen, sondern über den anderen.
    Ein bisschen wie King of the road. Und der kleine 1,7 macht echt Laune, hätte nicht erwartet das ein so kleiner Motor doch so eine Kraft entwickeln kann. Am berg hinterm LKW raus, 4er Gang, Gas und da bewegt sich was. Hätte ich bei dem Gewicht und meiner Zuladung nie erwartet. Automatisches Licht und Regensensor funktionieren einwandfrei und das Sichtfeld der Rückfahrkamera ist super, ich bin mir nicht sicher ob ich die Linien vermisse. Die ganzen elektronischen Helfer muss man sich aber wirklich erarbeiten. Meine Güte was der kleine alles kann. hätten die Amis nur die Hälfte davon gehabt, könnte das mit der Mondlandung wirklich wahr sein. Auch das Navi find ich gut, redet zwar ab und an Unsinn, aber ok da dort merkt Frau drin (sorry). Zumindest redet eine mit dir. Da sagt die die Dame links abbiegen, und der Pfeil zeigt geradeaus. Der Pfeil hat recht. Die Dame meint links halten, nicht abbiegen. Aber wir sind uns dann schon einig geworden. Ich bin einfach solange entgegen dem gefahren was sie gesagt hat und dann hat's wieder gepasst. Lange Rede kurzer Sinn, ihr werdet an mich denken wenn es bei euch soweit ist, dass ihr eure Bohne holt und stolz wie Oscar vom Hof fahrt.
    So der Grosse Onkel trinkt jetzt noch eine Hopfenkaltschale und schliesst dann seine müden Äuglein. Morgen früh gibt's dann erstmal einen starken Mokka. Hiermit bin ich raus aus der heutigen Sendung und verlasse nun den Wartesaal. Servus miteinander.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket