Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Danke für Deinen Erlebnisbericht.....klasse.
    Wieviele Böhnchen bist Du denn gefahren?
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und allzeit knitterfrei Fahrt!!!

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • So der Grosse Onkel trinkt jetzt noch eine Hopfenkaltschale und schliesst dann seine müden Äuglein. Morgen früh gibt's dann erstmal einen starken Mokka. Hiermit bin ich raus aus der heutigen Sendung und verlasse nun den Wartesaal. Servus miteinander.

    Hallo großer Onkel,


    glückwunsch zur Bohne. Lass Dir Deine Hopfenkaltschale schmecken :drink: aber nicht zu sehr :!: Sonst brauchst Du am Morgen mehr als einen starken Mokka.


    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • So langsam kann ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
    Seit heute lautet mein Event Code 58.
    Meine Bohne steht nun beim Händler.
    Werde nachher mal vorbei fahren und sie begutachten :)
    Irgendwann nächste Woche ist dann die Übergabe.
    Jetzt beginnt noch die Warterei auf die Papiere :(
    Aber ein Ende der Wartezeit ist in Sicht. :thumbup:

    INNOVATION * 1.4 Turbo * Allrad - Schalter * Schnee Weiß * Alu 19 Zoll * Premium-Paket-Leder * Front- und Rückfahrkamera * Quickheat * Flex-Fix * 950 Europa
    Bestellt: 23.08.2013 - Auf See: 18.11.2013 - Antwerpen: 01.01.2014 - Beim Händler: 17.01.2014 - Übergabe: 23.01.2014

  • :hi: Pacey69,


    Da wünsche ich dir, dass die nächsten Tage ganz schnell vorrübergehen und du deine Bohne bald in Empfang nehmen kannst :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Da wünsche ich dir, dass die nächsten Tage ganz schnell vorrübergehen und du deine Bohne bald in Empfang nehmen kannst :du:

    Danke Andrea, dass wünsche ich mir auch. :)

    INNOVATION * 1.4 Turbo * Allrad - Schalter * Schnee Weiß * Alu 19 Zoll * Premium-Paket-Leder * Front- und Rückfahrkamera * Quickheat * Flex-Fix * 950 Europa
    Bestellt: 23.08.2013 - Auf See: 18.11.2013 - Antwerpen: 01.01.2014 - Beim Händler: 17.01.2014 - Übergabe: 23.01.2014

  • Ich habe heute vom KIC als Liefertermin die KW 16 genannt bekommen. Auto ist in der Produktion eingeplant....boahey noch ganze 3 Monate.....


    Damit ich diese laaaaaaaaaaaaaange Zeit überlebe, muss ich wohl noch ein paarmal probefahren.... :whistling:


    Heut bin ich wieder mal sehr ungeduldig.


    Glückwunsch an alle, die ihre Bohne bald bekommen...ich freu mich für Euch.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • So,


    bei mir wird es auch langsam ernst!


    Ich habe heute den Anruf vom FOH bekommen ( na ja, wenn ich ehrlich bin, musste ich Ihn zuerst anrufen... :lol: )!


    Mein Mokkambo ist angekommen.


    Am Montag fahre ich hin, und gebe die Papiere ab, sodass ich Ihn dann wohl
    nächstes Wochenende abholen kann!


    Gruß


    RuHe

  • Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es Deine Bohne - sogar mit Leder in den Türen! - zu Dir geschafft hat. Die paar Tage bis zur Abholung stehst Du jetzt auch noch durch!

  • Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es Deine Bohne - sogar mit Leder in den Türen! - zu Dir geschafft hat. Die paar Tage bis zur Abholung stehst Du jetzt auch noch durch!



    DANKE!


    Das er jetzt sogar mit Türleder kommt, erstaunt mich doch.
    Bin aber froh darüber!


    Zumal ich es KIC schwarz auf weiß per Brief habe, das er in Stoff kommen wird.
    Bei Opel herrscht in der Hinsicht ansch. das totale Chaos.
    Jetzt heißt es : Bitte warten, bitte warten...


    Hoffentlich ist alles in Ordnung, und ich bekomme keinen Montagskaffee "eingeschenkt"

  • Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, dass Leder bei Dir verbaut ist!


    Dass das KIC nicht immer weiß, was Sache ist, ist ja nichts neues!