Servus RuHe
Glückwunsch !!!!! Noch ein glücklicher mehr ( bald )
Allzeit gute Fahrt !
Gruß David
Servus RuHe
Glückwunsch !!!!! Noch ein glücklicher mehr ( bald )
Allzeit gute Fahrt !
Gruß David
Das er jetzt sogar mit Türleder kommt, erstaunt mich doch
Na, da ist für dich wohl endlich das Licht am Ende eines Tunnels das jetzt schnell näher kommt.
Das von dir unerwartete Leder in den Türen läßt dich vielleicht sogar den Ärger mit den fehlenden Hilfslinien der RFK vergessen.
Berni
Zitat von »RuHe«
Das er jetzt sogar mit Türleder kommt, erstaunt mich doch
Na, da ist für dich wohl endlich das Licht am Ende eines Tunnels das jetzt schnell näher kommt.
Das von dir unerwartete Leder in den Türen läßt dich vielleicht sogar den Ärger mit den fehlenden Hilfslinien der RFK vergessen.
Berni
Danke!
Ja, zu den Hilfslinien hat der FOH nur gesagt, das die Herstellerfirmen gewechselt wurden.
Habe auch erstmal am Telefon nichts weiter dazu gesagt.
Zumal ja die Linien eine technische Änderung ist, und die behält sich ja Opel vor.
Kann man also wohl nur was auf Kulanz machen...
Sauerei ist es aber trotzdem!
Zumal ja die Linien eine technische Änderung ist, und die behält sich ja Opel vor.
Kann man also wohl nur was auf Kulanz machen...
Genau so ises, hab jetzt mal im Kaufvertrag nachgelesen und da steht:
"Bei Neufahrzeugen sind serienmäßige Abweichungen in Form und Konstruktion zulässig, ...."
So einen Fall hat ich schon mal bei einem Neuwagen von Ford,
damals wurde einfach die Fernentriegelung für die Heckklappe eingespart
Das mit der Sauerei is wohl wahr
So, dem Verkäufer beim FOH ein paar böse Blicke zugeworfen und schon gab es heute die neuste Info über die Bestellung! Zusätzlich noch das KIC kontaktiert, wirklich sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, ich könne sie jederzeit anrufen und nachfragen!!
Der Auftrag für die schneeweiße Diesel-Bohne ist im Werk eingegangen, Liefertermin jetzt 20.KW ... und das mit meiner unbezähmbaren Ungeduld...
Gruß an alle Wartenden
Elke
Liefertermin jetzt 20.KW ... und das mit meiner unbezähmbaren Ungeduld...
Das deckt sich fast mit meinen Bestell.- und Liefertermin ........ und Ungeduld
Ihr Ungeduldigen
4 Monate kann man schon auf einen nach seinen Wünschen zusammengestellten Neuwagen warten. Was sollen die armen User sagen die 7,8 oder sogar 9 Monate warten mussten.?
Die Zeit geht rasch vorüber mit den netten Mokkanern hier !!
Gruß David
4 Monate das sitzt man doch auf einer Arschbacke ab. Und wenn das sitzen mal unbequem wird, geht man zum FOH und macht einen Termin zum Probefahren.
Und wenn das sitzen mal unbequem wird, geht man zum FOH und macht einen Termin zum Probefahren.
Das hab ich mir auch schon gedacht, alle 1-2 Wochen eine Probefahrt, eventuell sogar übers Wochenende
Das hab ich mir auch schon gedacht, alle 1-2 Wochen eine Probefahrt, eventuell sogar übers Wochenende
Genau so habe ich es auch gemacht