Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • image.jpg Das Foto stammt von der Vienne Autoshow 2014 vor 2 Tagen, in natura is er noch viel schöner :love:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Echt geil der India Orange Mokka. Muss morgen mal meinen FOH Fragen ob ich noch die Farbe ändern kann. 8o Würde ich sofort machen!

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • image.jpg Das Foto stammt von der Vienne Autoshow 2014 vor 2 Tagen, in natura is er noch viel schöner :love:


    Deshalb will ich ihn ja auch endlich mal in natura sehen. Nach meiner Blindbestellung nach dem Konfiguratorfarben hatte mich noch jeder belächelt. "Stadtwerkeauto" war da noch ein eher harmloser Kommentar.


    Aber jeder, der die Farbe mittlerweile mal live gesehen hat, beglückwünscht mich zu der Farbwahl. Ich will endlich mal live sehen für was ich eigentlich beglückwünscht werde. 8)

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hui Hui Hui
    kaum habe ich ein paar Tage keine Möglichkeit, auf den Stand der Dinge zu bleiben und schon verpasse ich die vielen "freudigen Ereignisse".
    Somit ein geballter Glückwunsch an alle frischen und baldige Mokka-Besitzer, die da sind:


    Suggl - Kochpower - Oett2 - Melange - Pacey69 - RuHe - Longi


    Ich wünsche euch sehr viel Freude mit euren Bohnen und allzeit Gute Fahrt.


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Heute endlich mal meine bestellte Farbe bei einem FOH gesehen und genauestens begutachtet. Ist im Prinzip genauso wie ich es mir vorgestellt habe.Gefällt mir super!


    Und jetzt verstehe ich auch, wieso man indian-orange auch nicht wirklich auf einem Bild zeigen kann. In der Realität war es auch so, dass die Farbe ganz anders gewirkt hat, wenn es schattig oder sonnig war - innerhalb oder außerhalb eines Gebäudes - trocken oder nass.


    Vielleicht kommt dies auf meinen Bildern ein wenig rüber. Jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten bis ich endlich in meiner Bohne sitzen kann.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • photo-791-ec7b8e05.jpg photo-792-bfd9aae5.jpg photo-793-990cdcd1.jpg photo-794-0f17aa55.jpg photo-795-3db9489c.jpg photo-796-1324d9d7.jpg photo-797-9cccd907.jpg

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Noamoi ;)


    Auffallend anders :D Fesch is er :love:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Also ums kurz zu machen: in der Farbe sieht er schon "echt geil" aus! Keine Farbe für mich, aber gefallen tut er mir trotzdem :thumbup:


  • Ja, ist eine tolle Farbe, aber auch nichts für mich. Habe übrigens einen Orangen immer noch nicht Live gesehen.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Tolle Farbe, aber beim Wiederverkauf zahlt sich das , so Glaube ich, nicht aus. Aber ich mach es gerne sehen, sieht schon schick aus beim Mokka.
    Ich sehe das ja jetzt erst, das sind ja zwei unterschiedliche Fahrzeuge, also zwei mal Orange....einer mit 18" der andere mit den neuen 19" Felgen, die übrigens super Aussehen