Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Mein Böhnchen ist geboren worden :sly:
    Mokki
    hat laut Anruf beim Foh eine FIN und Status 42.
    Bald geht ihre Reise also los zu mir!
    Welch aufregender Tag :sly: Vielleicht ist sie ja doch Anfang März bei mir :cool:



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Oh, wie schön, Folia!!! Freut mich! Drücke Dir die Daumen, dass mit dem Versand jetzt zügig voran geht.


    Aber da sieht man mal wieder, wie verrückt die Bestellungen abgearbeitet werden. Folia hat einen Tag nach mit bestellt. Meine Bohne landet heute Nacht schon in Antwerpen, während Folias Bohne jetzt gerade erst gebaut wurde. :think:

  • Mein Böhnchen ist geboren worden :sly:
    Mokki
    hat laut Anruf beim Foh eine FIN und Status 42.
    Bald geht ihre Reise also los zu mir!
    Welch aufregender Tag :sly: Vielleicht ist sie ja doch Anfang März bei mir :cool:

    Hallo Anja,
    suuper! Hoffentlich kommt deine Bohne dann auch auf den nächsten Bohnendampfer zu dir!
    *Daumendrück*
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Aber da sieht man mal wieder, wie verrückt die Bestellungen abgearbeitet werden. Folia hat einen Tag nach mit bestellt. Meine Bohne landet heute Nacht schon in Antwerpen, während Folias Bohne jetzt gerade erst gebaut wurde. :think:

    Ups, dann hatte ich ne Express-Bohne ... hab ja nach Anja/Folia bestellt.

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Diesel Bohnen wurden bevorzugt seit November gebaut habe ich nun mehrfach gehört. Da musste mein Benzin Böhnchen wohl ein wenig anstehen. Aber nun darf sie wohl in See stechen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo Longi,


    herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und viel Spaß.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Diesel Bohnen wurden bevorzugt seit November gebaut habe ich nun mehrfach gehört. Da musste mein Benzin Böhnchen wohl ein wenig anstehen. Aber nun darf sie wohl in See stechen!

    Du Anja, ich bekomme nen Benziner und keinen Diesel!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo
    Hiermit verabschiede ich mich vom Wartesaal......nach den Nachbesserungen am Lack ist die Bohne jetzt endlich unter meinem Carport:):)
    Gruss aus Bad Kreuznach


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

    Schon immer Opel gefahren vom Kadett C ,Kadett E,Astra F, Astra G, Omega B, Corsa C,Signum,Insignia Astra J und bald Mokka :thumbup: :thumbup: :respekt:
    Mokka Inovation 1,7 CDTI 4X4,Seidengrau, Premium Paket mit Leder Grau/Schwarz, Rückfahrkamera,Bose,Navi 950,Quickheat 19 Zoll Alus, 17 Zoll Alu Winterreifen, Reifendruckkontrolle ......

  • Hallo
    Hiermit verabschiede ich mich vom Wartesaal......nach den Nachbesserungen am Lack ist die Bohne jetzt endlich unter meinem Carport:):)
    Gruss aus Bad Kreuznach

    Schade, dass du so Start-Schwierigkeiten mit deinem Mokka hattest.
    Wünsche dir stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Kochpower,


    Ich wünsche dir nun auch allzeit gute Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:



    LG Andrea :mm: :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3