Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo
    Hiermit verabschiede ich mich vom Wartesaal......nach den Nachbesserungen am Lack ist die Bohne jetzt endlich unter meinem Carport:):)
    Gruss aus Bad Kreuznach


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2



    Kochpower,


    Gott sei Dank. Hoffe, das jetzt alles in Ordnung ist mit deiner Bohne,
    und das Du ganz viel Freude mit dem Mokka haben wirst.


    Morgen bin ich dran. Dann hole ich meine Bohne heim!! :D


    RuHe

  • @ Ruhe ruhige Nacht und viel Spass bei der ersten Ausfahrt


    Gruß Longi

    Schwarz, 1,4 Innovation,Premiumpaket ,
    24.01.2014 ist es soweit
    Neuer Termin 22.01.2014 :thumbup: :thumbup:
    :hurra: :hurra: :hurra: Übergabe 22.01.2014 17 Uhr :hurra: :hurra: :hurra:

  • Morgen bin ich dran. Dann hole ich meine Bohne heim!! :D


    RuHe

    Meinst du du kannst heute Nacht überhaupt schlafen RuHe :D ?
    Wünsche dir morgen mega-viel Spaß beim Mokka abholen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich taste mich jetzt schon mal gaaaaanz langsam vor, so an der Wand lang, in Richtung Ausgang des Wartesaals. Mein Mokka steht beim Händler !!!! :clap: Ich weiß noch nicht, wann ich ihn holen kann, muss noch zugelassen werden etc und ich muss dann mal so ein paar 100 km durch Deutschland fahren. Ich hoff dass ich das in den nächsten zwei Wochen einbauen kann. :party: Danach mach ich mich bei den glücklichen Mokkabesitzern breit :D

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Gratulation, das meiste hast du dann ja bereits geschafft.
    Du weißt nun das dein Mokka da ist und das ist das wichtigste.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Es wird wieder mal Zeit allen hinzugekommenen glücklichen Mokkafahrern zu gratulieren ! Ich erinnere mich an die Zeit als ich beglückwünscht wurde! War das ein geiles Gefühl! Und heute ? Ich freue mich auf jede Fahrt, die ansteht!
    Viel Spass euch allen und allzeit gute Fahrt!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo
    Hiermit verabschiede ich mich vom Wartesaal......nach den Nachbesserungen am Lack ist die Bohne jetzt endlich unter meinem Carport:):)
    Gruss aus Bad Kreuznach


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2


    Hallo Kochpower,


    Wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner Bohne :thumbup:


    Mein Glückwunsch :)



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich freue mich auf jede Fahrt, die ansteht!


    Das geht mir auch so. :)
    Es ist einfach ein gutes Auto. Da hat Opel etwas wirklich feines auf die Räder gestellt. :thumbup:


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Man kann Mokka eben immer geniessen, aus den kleinen Tässchen und als kilometerfressenden Spassmacher :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!