*wegflitz*
wegflitzen = wegrennen ... sorry ...war schwäbisch
*wegflitz*
wegflitzen = wegrennen ... sorry ...war schwäbisch
Ha noi, des war id schwääbisch.
...oder gibt es nur noch Stehplätze?
Also:
Bestellt: 21.01.2014
Auftragsbestätigung: 24.01.2014
Bisher nur unverbindliches Lieferdatum: Mitte Mai 2014
Wenn' s etwas Neues gibt, werde ich aktualisieren...
och, hier werden immer wieder gute Plätze frei.
Berni
[quote='UPs01','index.php?page=Thread&postID=53183#post53183']...oder gibt es nur noch Stehplätze? ^
Nur herein in die gute Stube
Es sind genug Sitzplätze vorhanden. Die einen kommen ,die anderen gehen
Ich hoffe für dich ,daß die Wartezeit schnell vergeht
LG,
Musti
Guten Morgen UPs01
Hie gibts Mokka und Kekse für die Wartezeit
LG,
Mokka Mock
Also:
Bestellt: 21.01.2014
Auftragsbestätigung: 24.01.2014
Bisher nur unverbindliches Lieferdatum: Mitte Mai 2014
Nee, nee hier kannste stehen, sitzen oder auch liegen. Wie dir gerade zumute ist. Aber ich denke das Du nur stehen wirst, bei so einer kurzen Wartezeit.
Guten Morgen zusammen
Gestern gab es mal wieder eine neue Termin Verschiebung für die Lieferung
Wenn das weiter so geht dann gibt's schon den neuen Opel Cappuccino und ich warte immer noch auf den Mokka.
Bestelldatum war der 27.08.2013 da war der Liefertermin 5 KW 2014, kurz vor Weihnachte ohh welche Freude er kommt doch schon am 15.01.2014
Am 15.01.2014 kein Auto da er steht angeblich noch in Antwerpen beim Opel Performance Center wo er noch das opc Paket angebaut bekommt,
na ok dann war der Termin doch wieder 5 KW wie am Anfang und der stand von gestern ist jetzt der Termin 5 KW klappt nicht neuer Termin ist jetzt der 10.02.2014 laut Spedition dann bekomme ich mein Mokka am 17.02.2014 wegen der Aufbereitung und Anmeldung.
Das ist doch zum schreien na ja also weiter warten irgendwann kommt er schon
Update zur Lieferung am 10.02.2014 :
Schon wieder ein Termin (10.02.2014) vorbei und kein Mokka da habe heute beim FOH bzw jetzt langsam nur OH angerufen laut Pc ist der Liefertermin immer noch auf dem 10.02 Auslieferung der Spedition.
Er kann mir weder sagen wo das Auto ist bzw wann es kommt er glaubt das er noch diese Woche da ist aber sicher sagen will er es auch nicht na ja halt wieder ein voraussichtlicher Termin.
Das kann doch alles nicht wahr sein ich hoffe Ihr habt mehr Glück mit Eurer Bohne bei der Lieferung
Meiner (bestellt am 14.08.13) steht seit Mittwoch beim FOH und wartet noch auf die Papiere. Mir wurde auch mal gesagt er kommt in der KW 2 jetzt ist es doch die KW 4 geworden und übergeben wird er in der KW 5.
So langsam nervt die Warterei. Es wird Zeit für meine Bohne.
Bin gespannt, ob meine bis Freitag endlich beim FOH steht.