Ha noi, des war id schwääbisch.
Du Gerd,
s reicht wenn i schwäbisch schwätz .
Hach Dialekte send scho schee ...
Liabs Griaßle
Elke
Ha noi, des war id schwääbisch.
Du Gerd,
s reicht wenn i schwäbisch schwätz .
Hach Dialekte send scho schee ...
Liabs Griaßle
Elke
Alles anzeigen...oder gibt es nur noch Stehplätze?
Also:
Bestellt: 21.01.2014
Auftragsbestätigung: 24.01.2014
Bisher nur unverbindliches Lieferdatum: Mitte Mai 2014
Wenn' s etwas Neues gibt, werde ich aktualisieren...
und auch hier .
Nimm ruhig Platz und mach es dir gemütlich, es gibt noch genügend Sitzplätze.
Das Forum hier verkürzt die Wartezeit schon ziemlich! Vorallem ... du bist nicht alleine ...
Wenn du weisst, wann deine Bohne fertig ist .. kannst du den langen Transportweg
bei den Schiffstransporte weiterverfolgen. Echt spannend!
Viele Grüße
Elke
...oder gibt es nur noch Stehplätze?
Herzlich willkommen im Saal der ungeduldigen, hoffenden, schwitzenden und was weiß ich noch Mokka-Patienten,
hier kannst Du sitzen, stehen, laufen, schreien, lachen. Es ist alles erlaubt was mit Mokka zu tun hat.
Ich wünsche Dir viel Spaß.
VG
Cleholtie
Nee, nee hier kannste stehen, sitzen oder auch liegen. Wie dir gerade zumute ist. Aber ich denke das Du nur stehen wirst, bei so einer kurzen Wartezeit.
Nun ja, das war die Aussage meines FOH bei der Bestellung (laut seiner Liste). Wie lang die wahre Wartezeit ist, muß ich erst noch irgendwie in Erfahrung bringen...
Nun ja, das war die Aussage meines FOH bei der Bestellung (laut seiner Liste). Wie lang die wahre Wartezeit ist, muß ich erst noch irgendwie in Erfahrung bringen...
Mitte bis Ende Mai könnte klappen....ich hab meinen am 2.12.13 bestellt....bisheriger Liefertermin nach KIC KW16.
Habe heute mal wieder ein wenig Probe gesessen in verschiedenen Mokka Bohnen anlässlich an grillen beim Händler. Steak hat geschmeckt, sonnen Brillen Box habe ich mir ansehen können und freue mich nun richtig Doll auf die Mokki
Wenn sie endlich bei mir ist!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Habe für näxtes WE wieder einen Diesel zum Probefahren.
..zum Wartezeit ertragen.
Diesmal mit AFL+....
Bin gespannt wie sich das Licht schlägt. Der Vorführer vor meiner Bestellung hatte nur das Standardlicht.
Hallo zusammen,
Ich wünsche allen, die noch warten müssen, eine kurze Verweildauer und viel Spass im Bestell- und Wartezeit.
LG Böhnchen
Hallo liebe Mokka - Wartende,
es ist soweit. Nach 7 Monaten Wartezeit ist es nun endlich geschafft. Kaum zu Glauben, aber wahr.
Seit Donnerstag ist die Bohne beim FOH. Wenn jetzt alles rund läuft ist am Mittwoch die Übergabe.
Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)
Wir platzen bald aus lauter Vorfreude
Hallo Mokka-Macker
herzlichen Glückwunsch zur erfreulichen Nachricht.
Nun heißt es noch die paar Tage zu überstehen.
Dafür drücke ich euch die Daumen.
VG
Cleholtie