Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ha noi, des war id schwääbisch.

    Du Gerd,
    s reicht wenn i schwäbisch schwätz ;) .
    Hach Dialekte send scho schee ...
    Liabs Griaßle
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :gm:
    und auch hier :welc: .
    Nimm ruhig Platz und mach es dir gemütlich, es gibt noch genügend Sitzplätze.
    Das Forum hier verkürzt die Wartezeit schon ziemlich! Vorallem ... du bist nicht alleine ...
    Wenn du weisst, wann deine Bohne fertig ist .. kannst du den langen Transportweg
    bei den Schiffstransporte weiterverfolgen. Echt spannend!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ...oder gibt es nur noch Stehplätze?

    Herzlich willkommen im Saal der ungeduldigen, hoffenden, schwitzenden und was weiß ich noch Mokka-Patienten,
    hier kannst Du sitzen, stehen, laufen, schreien, lachen. Es ist alles erlaubt was mit Mokka zu tun hat.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Nee, nee hier kannste stehen, sitzen oder auch liegen. Wie dir gerade zumute ist. Aber ich denke das Du nur stehen wirst, bei so einer kurzen Wartezeit.

    Nun ja, das war die Aussage meines FOH bei der Bestellung (laut seiner Liste). Wie lang die wahre Wartezeit ist, muß ich erst noch irgendwie in Erfahrung bringen... :gru: :think:

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Nun ja, das war die Aussage meines FOH bei der Bestellung (laut seiner Liste). Wie lang die wahre Wartezeit ist, muß ich erst noch irgendwie in Erfahrung bringen...

    :welc:



    Mitte bis Ende Mai könnte klappen....ich hab meinen am 2.12.13 bestellt....bisheriger Liefertermin nach KIC KW16.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Habe heute mal wieder ein wenig Probe gesessen in verschiedenen Mokka Bohnen anlässlich an grillen beim Händler. Steak hat geschmeckt, sonnen Brillen Box habe ich mir ansehen können und freue mich nun richtig Doll auf die Mokki
    Wenn sie endlich bei mir ist!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Habe für näxtes WE wieder einen Diesel zum Probefahren. :thumbup:
    ..zum Wartezeit ertragen.
    Diesmal mit AFL+....
    Bin gespannt wie sich das Licht schlägt. Der Vorführer vor meiner Bestellung hatte nur das Standardlicht.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo zusammen,
    Ich wünsche allen, die noch warten müssen, eine kurze Verweildauer und viel Spass im Bestell- und Wartezeit.
    LG Böhnchen :)

  • Hallo liebe Mokka - Wartende,


    es ist soweit. Nach 7 Monaten Wartezeit ist es nun endlich geschafft. Kaum zu Glauben, aber wahr.
    Seit Donnerstag ist die Bohne beim FOH. Wenn jetzt alles rund läuft ist am Mittwoch die Übergabe.
    Zunächst hat der FOH schon mal die falschen Winterkompletträder aufziehen lassen. (Stahl statt Alu)


    Wir platzen bald aus lauter Vorfreude


    :drink:

    MOKKA Edition 1,7 CDTI
    ecoFlex 96 KW Schwarz/Schwarz
    Premium Paket, Flex-Fix Fahrradträgersystem
    + zusätzl. Leichtmetallwinterreifen
    Bestellt: 24.Juni 2013
    LT laut FOH: Ende 2013
    LT laut Info von FOH und KIC 4. KW
    Ausgeliefert: 29.01.2014!!

  • Hallo Mokka-Macker
    herzlichen Glückwunsch zur erfreulichen Nachricht.
    Nun heißt es noch die paar Tage zu überstehen.
    Dafür drücke ich euch die Daumen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014