Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hurra, wir sind nochmal um Platz 7 herumgekommen, blos weil ich heute angerufen habe........
    Wir freuen uns aber mächtig und wünschen allen anderen auch bald die frohe Botschaft.
    Nach der Anlieferung der zwei Schiffe am Wochenende wird die Zahl der Auslieferungen :m: :mm: :mmm: :miko: mächtig steigen!

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)


  • Tja mein Lieber, was soll ich dazu sagen? ;)


    Danke, es ist also schon passiert. Platz 7. Dann kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.


  • Cleholtie, du kannst mich streichen!!!


    Ein Anruf bei meinem FOH hat ergeben, dass mein Mokka dort gestern eingetroffen ist!


    Die nächsten Tage (bzw. Nächte) werde ich wohl nicht so gut schlafen können.


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.


  • Woher hast Du die Info? Lohnt es sich also nochmal eine Statusabfrage zu starten?


    Dann könnte mein Böhnchen ja auch bald kommen. Waren ja auf dem gleichen Kaffee-Frachter 8o


    Ein Anruf könnte sich lohnen!!! :rolleyes:

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Sodala, heute vor genau einem Monat hab ich meinen bestellt ......
    Ich weis, da können andere nur lachen :haha:
    Aber des zaaaaaaaht si soooooo :cray:


    Des wollt ich nur kurz loswerden, jetzt is mir leichter :whist:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Cleholtie, du kannst mich streichen!!!


    Tja, hättest Du mal gestern angerufen.


    Ein Anruf bei meinem FOH hat ergeben, dass mein Mokka dort gestern eingetroffen ist!


    Super, ich freue mich für dich mit und gratuliere Dir recht herzlich.


    Die nächsten Tage (bzw. Nächte) werde ich wohl nicht so gut schlafen können.


    Damit könnte ich leben, weil dieses schöne Gefühl bestimmt einmalig ist.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo,
    kaum hatte ich gestern die Bestätigung, dass unser Mokka in Antwerpen gelandet ist, bekomme ich heute den Anruf, dass er beim FOH angekommen ist!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hallo,
    kaum hatte ich gestern die Bestätigung, dass unser Mokka in Antwerpen gelandet ist, bekomme ich heute den Anruf, dass er beim FOH angekommen ist!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.


    Meinen Glückwunsch!
    Wir haben es fast geschafft. Offensichtlich haben unsere Bohnen auf der "Hoegh Trove" nebeneinander gestanden. :thumbup:

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.

    Hallo OrangeMokka,


    Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass der Rest auch ganz schnell über die Bühne geht :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3