Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Meinen Glückwunsch!
    Wir haben es fast geschafft. Offensichtlich haben unsere Bohnen auf der "Hoegh Trove" nebeneinander gestanden. :thumbup:


    Ebenfalls Glückwunsch!


    Hauptsache die Beiden haben sich vertragen und keinen Lackaustausch getrieben.... Orangene Flecken auf grauem Mokka sieht nicht gut aus und umgekehrt auch nicht ;)

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Toll, da ist ja bestimmt die Freude groß. Wie ich höre ist der Winter in Deutschland eingekährt, also passt blos auf mit euren neuen Mokkas....viel Freude damit.


    Danke SH,


    aufpassen werden wir natürlich, auch wenn hier alles grün und braun ist und vom Winter keine Spur :fan:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Hui!
    Das geht ja nun Schlag auf Schlag und äusserst kurze Lieferzeiten von Antwerpen bis zum Händler!


    Ich freue mich aufrichtig für euch, die ihr so lange ausharren musstet.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • bei meinem FOH angefragt.... kein Böhnchen in Sicht ... nur der bereits bekannte Liefertermin steht noch so im System :cray:

  • ... kaum hatte ich gestern die Bestätigung, dass unser Mokka in Antwerpen gelandet ist, bekomme ich heute den Anruf ...

    Sehr sehr schön.
    Herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren Nachricht und
    viel Vorfreude bis zur Übergabe.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :av: :coffee:

    bei meinem FOH angefragt.... kein Böhnchen in Sicht ... nur der bereits bekannte Liefertermin steht noch so im System :cray:

    Andi, das schaffst Du etz auch noch.....gaaanz ruhig

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Vier Monate nur noch klingt gut aber ich habe mich nun auf frühestens Mitte März eingestellt. Ausserdem ist ja wirklich der Winter eingekehrt und da ich in aller ruhe im Herbst Winter reifen kaufen möchte wird er wohl so oder so beim Händler bleiben falls er doch früher kommt. Aber glaube ja sowieso nicht mehr dran!
    Glückwunsch an alle deren Bohne deutschen oder österreichischen Boden erreicht haben!
    Die paar Tage warten schafft ihr nun auch noch!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen


    Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden :wacko:

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Servus an alle Mokkaverückten die ihre Bohnen in nächster Zeit bekommen sollen mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup::thumbup:


    PS : langsam verlier ich den Überblick wer wann seinen Mokka bekommt :starts::starts:


    LG,


    Mokka Mock :vic:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen


    Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden:wacko:


    Das ist ja mal ein interessanter Fehler. Freiwillig wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Aber 190 € hmmm.... würde versuchen so die 3 Wochen rum zu bekommen