Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Das ist ja mal ein interessanter Fehler. Freiwillig wäre ich da auch nicht drauf gekommen. Aber 190 € hmmm.... würde versuchen so die 3 Wochen rum zu bekommen

    Ist halt einfach nur doof!
    Ob ichs gleich reparieren lassen oder mir mein Händler nachher die 190 vom Kaufpreis abzieht ist schon egal ;) Dann lieber gleich ein voll funktionstüchtiges Auto für die letzten Wochen. Abgesehen davon werde ich 100% vergessen, dass ich die Handbremse nicht anziehen darf, und wenn ich dann aber 120km fahren muss wäre das nicht gerade Vorteilhaft.

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Heute habe ich am frühen Morgen eine Mail an das KIC mit der Bitte um den Status meines Mokka geschickt.


    Am Vormittag hatte ich eine Nachricht auf dem AB mit der Bitte um einen Rückruf. Anhand der auf dem AB mitgeteilten Vorgangsnummer wurde ich auch schnell mit der bearbeitenden Mitarbeiterin verbunden. Sie teilte mir den geplanten Liefertermin in KW 19 mit.


    Außerdem könne ich mich jederzeit mit Angabe der Vorgangsnummer wieder für weitere Infos an sie wenden.


    OK, das war mein erster Kontakt mit dem KIC, aber der war positiv. Vor allem bin ich mit dem derzeitigen Liefertermin zufrieden, er passt sehr gut in meinen (urlaubstechnischen :P ) Zeitplan. Dann hätte meine "Bohne" gleich mal richtig Auslauf... ;)

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Heute Anruf vom FOH. Der Mokka ist gestern geliefert worden.
    Ich nix wie hin und alles abgeliefert damit meinerseits nichts für die Zulassung fehlt.
    Am Donnerstag (30.01.14) ist um15:00 Uhr die Übergabe.
    Kann's kaum noch abwarten!

    Hartmut aus Heubach (Groß-Umstadt)
    bestellt am 24.06.2013
    Innovation, 1,7 CDTI 4x4, Argon-Silber, Anhängerkupplung, Frontkamera, Premium-Paket, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem, Rückfahrkamera.
    ausgeliefert am 30.01.2014

  • Heute Anruf vom FOH. (...)
    Am Donnerstag (30.01.14) ist um15:00 Uhr die Übergabe.
    Kann's kaum noch abwarten!

    Super, Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Dir bis Donnerstag noch viel Vorfreude und
    alles Gute für die Übergabe.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi HartmutR


    Mein Glückwunsch zum Mokka


    LG,aus München


    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo HartmutR,
    Ich finde es schön, dass du am Donnerstag deine Bohne bekommen wirst. Herzlichen Glückwunsch, du hast es fast geschafft.
    LG Böhnchen

  • bei meinem FOH angefragt.... kein Böhnchen in Sicht ... nur der bereits bekannte Liefertermin steht noch so im System :cray:

    Lass dich trösten Andi .. werde wohl erst gegen Ende der Woche wissen wo meine Bohne jetzt steckt.
    Am Samstag bekam ich ja beim Angrillen die Info, dass meine Bohne in Antwerpen angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Sodala, heute vor genau einem Monat hab ich meinen bestellt ......
    Ich weis, da können andere nur lachen :haha:
    Aber des zaaaaaaaht si soooooo :cray:


    Des wollt ich nur kurz loswerden, jetzt is mir leichter :whist:

    Hallo Locke,
    glaub mir .. das ganze wird noch schlimmer!!
    Interessant fand ich, den Schiffstransport mitzuverfolgen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: