Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Die nächsten Tage (bzw. Nächte) werde ich wohl nicht so gut schlafen können.

    Hallo Peppp
    ich glaube mir wird es bald keinen deut anders gehen .. kann da richtig mitfühlen!
    Die restlichen Tage schaffst du jetzt auch noch!!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.

    :wow:
    Das lässt mich aber hoffen, dass meine Bohne auch nicht mehr so lange zu mir braucht!
    Meine war ja auch auf der Hoegh Trove.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Lass dich trösten Andi .. werde wohl erst gegen Ende der Woche wissen wo meine Bohne jetzt steckt.
    Am Samstag bekam ich ja beim Angrillen die Info, dass meine Bohne in Antwerpen angekommen ist.
    Liebe Grüße
    Elke


    Nicht mal die Info habe ich bekommen, nur dass es "wenn alles planmäßig verläuft, beim geplanten termin bleibt". :huh:


    Wahrscheinlich war die einfach nur zu faul. Werde morgen mal das KIC auf Trab bringen. :D


    lg

  • Freu mich sehr mit für euch, die den Mokka in den nächsten Tagen bekommen


    Mein Alter hat nur ne Kleinigkeit, die Ummantelung von der Handbremse ist hinüber, es sammelt sich Wasser, das gefriert und somit löst sich die Handbremse nimma, und das verursacht alles.
    Diese Kleinigkeit kostet 190 €! Für das das ich in spätestens 3 Wochen meine Bohne haben sollte....bin gespannt obs nicht noch was finden :wacko:

    Oh weh Momo,
    hoffe sehr für dich, dass dein Zaffi noch so lange durchhält!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Velvet71


    Ich drücke die die Daumen das dein Mokka am 13.2.2014 geliefert wird :good::good:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Endlich!! Das Warten hat ein Ende!
    Sie (meine Bohne!!) ist da und ich freue mich!


    Gestern abend als ich nach Hause kam, da sah ich eine Telefonnummer auf dem Display, welche mir irgendwie bekannt vorkam :D
    Heute morgen habe ich dann bei meinem Rückruf die freudige Nachricht erhalten.


    Abholen werde ich meinen Mokka dann Anfang nächster Woche, was meinem FOH sehr gelegen kam, hat er doch noch eine ganze Menge von Neuwagen abzuarbeiten.
    Jetzt habe ich fast 7 Monate gewartet, da kommt kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht mehr an.


    Ich habe hier in den letzen Monaten sehr viel gelesen und ich bin mir sicher, dass ich in nächster Zeit auch einige Fragen habe.


    Natürlich habe ich es mir nicht verkneifen können, heute nachmittag mal ganz kurz meiner Bohne "Hallo" zu sagen! :) ;)

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Endlich!! Das Warten hat ein Ende!

    Klasse, meinen Glückwunsch und
    viel Freude bei den täglichen Besuchen.



    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014