Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • bin kurz davor mir Beruhigungstropfen zu besorgen ;) .. brauchst du auch welche :P ?


    Ich glaube "Tropfen" reichen da nicht LOL ...


    aber wenn ich jetzt noch am Telefon an einen der "Spezialisten" beim KIC geraten würde, ich glaube das wäre Blutsturzverdächtig ... :) Dann lieber ne Mail schicken und gemütlich abwarten, was sich tut :sea:

  • Das hört sich ja klasse an - auf zum Endspurt!!
    Bei mir wächst die Ungeduld von Tag zu Tag ...
    Viele Grüße
    Elke

    Ich kann meine Ungeduld auch kaum noch bremsen. Am liebsten würde ich täglich meinen FOH nerven, was jetzt ist. Aber dies hilft ja auch nicht weiter.
    Ich gebe ihm jetzt eine Gnadenfrist bis am Montag. Dann rufe ich wieder an. Offizielles Anlieferungsdatum soll ja der 31.01.2014 sein.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • ...und ich stelle fest: ich war garnicht so verrückt! Es geht Euch genauso wie mir vor einem Jahr! Aber ihr habt Euren "Lieferverfolgungsstatus" perfektioniert. Soweit waren wir "damals" noch nicht!
    Ich kann Euch nur allzugut verstehen! Ich fahre immer noch mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch die Gegend.
    Erste Probleme habe ich heute beheben lassen, dass waren aber nur Software-Probleme (Habt Ihr alle schon gelesen)...
    Ich bereue den Kauf nicht und freue mich auf jede Fahrt. Gerade jetzt, wo es gilt Erfahrungen zu sammeln.
    Es sind ja nur noch wenige Tage, bis die meisten von Euch ihre Bohne bekommen, aber dann !!!
    Ja nervt Euren FOH ruhig! Das müssen die aushalten können! Meiner hat das ausgehalten und wir haben sogar ausgiebige Gespräche, häufig eine Stunde und länger, geführt. Über Autos, über Mokka's und die Welt verbessert (wollen).
    Nun, so sind nicht alle FOH's...
    Ich freue mich mit Euch und für Euch...weil das auch Erinnerungen weckt, an das Bestellen, das ewige Warten, das Verfolgen/Recherchieren, das erste Sehen und an die Übergabe...Einfach Geil! Damals quälend lang, heute eine geile Zeit ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich glaube "Tropfen" reichen da nicht LOL ...

    Ich hab nicht gesagt wie groß die Flasche mit Beruhigungstropfen ist :P !


    Hast du schon ne Antwort vom KIC?


    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hast du schon ne Antwort vom KIC?


    Du beliebst zu scherzen?! :blum: Haha .. Antwort vom KIC ... so schnell :dno: :sa44:

  • Ich kann meine Ungeduld auch kaum noch bremsen. Am liebsten würde ich täglich meinen FOH nerven, was jetzt ist. Aber dies hilft ja auch nicht weiter.
    Ich gebe ihm jetzt eine Gnadenfrist bis am Montag. Dann rufe ich wieder an. Offizielles Anlieferungsdatum soll ja der 31.01.2014 sein.

    Hallo Ditoma,
    brauchst du auch ne große Flasche Beruhigungstropfen?
    Ich finde den Endspurt jetzt definitiv am schlimmsten ;( .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Du beliebst zu scherzen?! :blum: Haha .. Antwort vom KIC ... so schnell :dno: :sa44:

    Ne das war mein Ernst ... hätte ja sein können, dass sie auf Mails schneller reagieren als auf nen Anruf.
    Ausserdem hätte ich dir ne schnelle Antwort gewünscht!
    Liebe Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Elke und andi wären dann wohl die ersten dessen Wartezeit gerade mal knapp über drei Monate wären. Bin gespannt!


    Mein Corsa
    Hat vor vier Jahren schon drei Monate von Barcelona gebraucht....
    Wäre also Rekord verdächtig wenn es wirklich keine vorbestellten
    von Händlern waren.


    Das Angebot hatte ich ja Ende Oktober auch und man wollte mir Mitte Februar garantieren aber das Ankauf Angebot für meinen passte nicht und der Verkäufer mir auch nicht weswegen ich zu meinem alten Händler ging der leider keine vorbestellten Bohnen
    Hatte die noch nach meinen wünschen Konfiguriert werden konnten.


    So bleibt es weiter spannend!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Eventuell lässt sich über das Forum eine z.b. 14 tägige Abfrage aller bestellten Mokkas einrichten ?


    Dann würde nicht jeder einzelne x mal anrufen bzw. schreiben müssen.

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Hallo Folia,


    auch ich war bei 2 FOH. Wobei der erste alles andere als nett war und mir sogar einen Meriva aufschwatzen wollte!!


    Meinen jetzigen Corsa hatte ich am 28.10.2002 bestellt. Wurde damals auch nach meinen Wünschen angefertigt.
    Bekommen hatte ich ihn dann am 16.01.2003!


    Ich glaube nicht, dass meine Bohne eine bereits vorbestellte vom FOH war ... wer bestellt schon eine Bohne mit Schiebedach und Automatik?


    Auch wenn ich mich sehr auf die schnelle Lieferung freue ... mir tun diejenigen mit einer langen Lieferzeit echt leid!
    Mich würde es interesieren, nach welchem Schema Opel arbeitet. First in ... first out .. kommt definitiv nicht in Frage.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: