Das grau sieht mächtig gut aus!
Glückwunsch!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das grau sieht mächtig gut aus!
Glückwunsch!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich werd meinen Morgen um 16:30 abholen!
Hallo Pomel,
Dann wünsche ich dir heute eine ruhige Nacht und morgen viel Spaß beim Abholen deiner Bohne.
LG Andrea
Hallo liebe Mokka - Wartende,
so, es ist geschafft! Wir sind seit 2 Stunden stolze Besitzer einer wunderschönen, nigelnagelneuen Mokkabohne!!
Ich möchte mich bei allen Wartezeitmitleidenen für die freundliche Unterstützung bedanken und verabschiede
mich hiermit aus dem Wartesaal!!
Mokka-Macker,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne und allzeit gute, knitterfreie Fahrt
LG Andrea
SAM_5911.JPGNachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.
Nachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.
Hallo OrangeMokka,
Ich drück euch die Daumen, daß es diese Woche noch klappt mit eurer Bohne
LG Andrea
SAM_5911.JPGNachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo liebe Mokka - Wartende,
so, es ist geschafft! Wir sind seit 2 Stunden stolze Besitzer einer wunderschönen, nigelnagelneuen Mokkabohne!!
Ich möchte mich bei allen Wartezeitmitleidenen für die freundliche Unterstützung bedanken und verabschiede
mich hiermit aus dem Wartesaal!!
:D:D:D:D:D:D:D:D
Herzlichen Glückwunsch!
Ich werd meinen Morgen um 16:30 abholen!
Hallo Pomel,
meinst du, du kannst heute Nacht überhaupt noch schlafen ?
Wünsche dir morgen vie Spaß beim abholen und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
Viele Grüße
Elke