Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo liebe Mokka - Wartende,


    so, es ist geschafft! Wir sind seit 2 Stunden stolze Besitzer einer wunderschönen, nigelnagelneuen Mokkabohne!!
    Ich möchte mich bei allen Wartezeitmitleidenen für die freundliche Unterstützung bedanken und verabschiede
    mich hiermit aus dem Wartesaal!!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hallo Mokka-Macker,
    ich wünsche dir mega viel Spaß und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich werd meinen Morgen um 16:30 abholen!

    Habe ich fast überlesen.
    Alles Gute bei der Übergabe und
    allzeit Gute Fahrt.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Flex Fix wird schon in Korea eingebaut, sonst könnte mein Mokka nicht schon seit Montag beim FOH sein. Ankunft in Antwerpen war ja erst am letzten Donnerstag.


    Übergabe ist übermorgen!!!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/30/bugyguzy.jpg]


    Uiii Peppp...,
    deine seidengraue Bohne sieht aber klasse aus!
    Meinst du, du kannst biszur Abholung überhaupt noch schlafen?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:


  • Hallo Berni, Hallo Musti,
    jetzt bin ich aber echt überrascht. Ist aber echt eine gute Kombination ;) .
    Viele Grüße,
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Nachdem wir nun die Bilder gesehen haben, können wir es kaum noch erwarten die Bohne abzuholen. Geiles Auto. Vielleicht klappts ja noch diese Woche.

    Hallo Orange-Mokka,
    deine Bohne sieht ja auch richtig gut aus.
    Hoffentlich klappt es diese Woche noch und du kannst bis zur Abholung nachts schlafen ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()

  • Hallo zusammen, mein Leiden hat ein Ende, mein Mokka ist da ( 1,4 Turbo EcoFlex 4x4 Innovation in weiß, AHK und Schiebedach ) Übergabe ist am 05.02.2014


    I werd narrisch................. :miko: :miko: :miko: :wink: :clap: :clap: :clap:

    Hallo Borusse,
    ich wünsche dir noch eine kurze Wartezeit und bis dahin keine schlaflosen Nächte!
    Narrisch zus Fasnetszeit passt doch oder ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()

  • Ja im Meriva
    Saß ich auch schon. Den haben uns fast alle wie Sauer Bier Angeboten aber mir war es zu Familien van mäßig und gar nicht meine Richtung. Preise waren gut muss ich sagen.


    Ich werde nun auch nicht mehr beim Händler nachfragen. Er ist gebaut und unterwegs oder steht kurz davor. In spätestens acht Wochen ausgehend von letztem Donnerstag sollte er dann wohl da sein und werde mich auf den Anruf Mitte Ende März freuen, wenn hoffentlich auch der Winter abgereist ist.

    Hallo Folia,
    ich hab mich im Meriva nicht wohl gefühlt! War auch mir zu Familyvan mäßig *schüttel*.
    Ausserdem hätte ich den Meriva nicht mit Schiebedach bekommen .... für mich ein absolutes no-go!


    Auch wenn ich jetzt Winterreifen brauche .. bin ich doch froh, dass ich meine Bohne bald bekomme.
    Andererseits Mitte/Ende März ist schnell ... wenn man bedenkt, dass am Freitag der Januar schon wieder vorbei ist!


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Uiii Peppp...,
    deine seidengraue Bohne sieht aber klasse aus!
    Meinst du, du kannst biszur Abholung überhaupt noch schlafen?
    Viele Grüße
    Elke

    Na toll, jetzt geht es schon auf 03:00 Uhr zu und ich kann tatsächlich nicht schlafen.


    Trotzdem vielen Dank! Mir gefällt meine Bohne auch jetzt schon sehr. :)

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Na toll, jetzt geht es schon auf 03:00 Uhr zu und ich kann tatsächlich nicht schlafen.


    Trotzdem vielen Dank! Mir gefällt meine Bohne auch jetzt schon sehr. :)

    Zum schlafen solltest du aber auch den Weg ins Bett finden!! Mit dem Kopf auf der Tastatur schläft es sich schlecht - hinterlässt auch so komische viereckige Abdrücke im Gesicht ;) .
    Morgen ist es endlich so weit ... die eine Nacht schaffst du hoffentlich noch.


    Übrigens ist meine Bohne auch Seidengrau :) .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: