Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Habe es nicht mehr ausgehalten und doch eben wieder beim FOH angerufen.


    Bohne kommt heute oder morgen und kann mir wahrscheinlich Ende nächster Woche übergeben werden.


    Ich bin gespannt.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von ditoma ()

  • Zum schlafen solltest du aber auch den Weg ins Bett finden!! Mit dem Kopf auf der Tastatur schläft es sich schlecht - hinterlässt auch so komische viereckige Abdrücke im Gesicht ;) .
    Morgen ist es endlich so weit ... die eine Nacht schaffst du hoffentlich noch.


    Übrigens ist meine Bohne auch Seidengrau :) .


    Viele Grüße
    Elke


    Mein Tablet hat überhaupt keine Tastatur! :D


    Nach 16 Jahren silber war einfach mal was anderes dran. Seidengrau ist für mich der ideale Kompromiss aus schwarz (edel) und silber (pflegeleicht).


    Seidengrau vereint beides. Also kann ich dir zu deiner Wahl noch gratulieren! :thumbup:


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • :hi: ditoma,


    Da drück ich dir mal die Daumen, dass es nächste Woche mit deiner Bohne klappt :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Peppp...,


    da hast du aber Glück, dass dein Tab keine Tasten hat :D !


    Auch ich, als sonst absoluter Blau-Fan mag jetzt kein blaues Auto haben. Silber war mir ehrlichgesagt zu hell ... das Seidengrau hat mir auf Anhieb richtig gut gefallen ... da dunkler. Übrigens hatte mein FOH nen seidengrauen Mokka welcher auf die Auslieferung wartete "rumstehen". Da fiel mir die Farbwahl gleich viel einfacher


    Viele Grüße
    Elke
    PS: Und danke für den Glückwunsch :)

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Habe es nicht mehr ausgehalten und doch eben wieder beim FOH angerufen.


    Bohne kommt heute oder morgen und kann mir wahrscheinlich Ende nächster Woche übergeben werden.


    Ich bin gespannt.

    Suuper, wie klasse ist das denn!!
    Fährst du vor der Abholung zum FOH und schaust dir deine Bohne an ;) ?


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :| bin frustriert und irritert...


    KIC hat mit das hier mitgeteilt:

    Dann war mein Böhnchen doch nicht auf der Hoegh Trove? Dabei steht im System doch verschickt 11.12.2013. Häää? Und wenn das Böhnchen in der KW 7 beim Händler ankommen soll dann hieße das Auslieferung eine Woche später als geplant und dass die Bohne auf Höegh Africa sein müsste...


    :bhn:


  • OH ja, mach ein paar schöne Bilder, lass uns an Deiner Freude teilhaben

    Mein Händler ist leider 50 km entfernt und ich habe momentan kein Auto. Mal sehen... zumal dies ein Firmenwagen ist und mir meine Bohne ins Büro geliefert wird. Sobald ich kann, gibt es Fotos von Innen und außen.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr


  • Hallo Andi_wi,
    das tut uns leid, dass Du jetzt doch noch warten musst. :(
    Aber ich glaube es ist eine Interpretation der Daten. Bei uns war es genauso, dass es erst hieß der Wagen sei am xxx verschifft und tatsächlich war es dann erst 2 Wochen später. Die Leute die ins System schauen wissen manchmal nicht, was die Daten bedeuten. Wahrscheinlich ist das genannte Datum das Verlassen des Werkes. Die Verschiffung erfolgt dann je nach Kapazität auf einem der nächsten Frachter.

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)