Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Dann war mein Böhnchen auch nicht auf der Hoeg Trove denk ich mal.
    Werde morgen früh gleich meinen FOH konsultieren und werde mal Nägel
    mit Köpfen machen

    Hallo Fischlein,
    jetzt mal gaaanz ruhig *OMMM*!
    Wieso sollte deine Bohne nicht auf der Hoegh Trove gewesen sein?
    Meine ist zumindest am Freitag in Antwerpen angekommen.
    Ich hatte Andi ja auch schon geschrieben, dass ich davon ausgehe,
    dass seine Bohne wie gehabt auf der Hoegh Trove war.
    Das wird schon!
    Ich geb mal ne Runde Beruhigungstropfen aus und nehm auch gleich
    welche ;) .
    Euch noch nen schönen Abend!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Übrigens Maka .. .hast ne schöne Signatur ;) .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Übrigens Maka .. .hast ne schöne Signatur ;) .


    Viele Grüße
    Elke

    Hab's auch selbst hinbekommen :floet:

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Hast ja recht ich bleibe mal in dem Glauben daß mein Böhnchen angekommen ist.
    Bis zur 7 KW ist es ja noch ein wenig hin.
    Aber wenn einer was schlechtes berichtet bekommt man automatisch Panik.
    Also hoffen wir und warten warten warten und auf einmal ist er da.
    Und dann heißt ; War ja gar nicht so schlimm und man hat hoffentlich nur Freude mit seiner Bohne.
    Auch Dir einen schönen Abend und schöne Bohnenträume

    Hallo Fischlein,
    das hört sich doch schon viiiel besser an!
    Der schöne Abend ist schon fast vorbei .. bald ruft das Bett *gähn*.
    Bohnenträume sind schöne Träume ;)
    Viele Grüße
    Elke
    PS: Gib bitte bescheid wenn du wieder Beruhigungstropfen brauchst :) .

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich weiß , und bitte nicht schlagen :lol: ,die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, aaaaber trotzdem......
    Woher wisst ihr auf welchem Kutter eure Bohnen sind? :gruebel:


    ..und wo kann ich meine sehen?

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014


  • Hallo Elke
    Vielen Dank werde auf dein Angebot zurückkommen.
    Gruß fischlein :thumbup::gn:

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Ich weiß , und bitte nicht schlagen :lol: ,die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt, aaaaber trotzdem......
    Woher wisst ihr auf welchem Kutter eure Bohnen sind?:gruebel:


    ..und wo kann ich meine sehen?


    Zunächst musst du über deinen FOH oder das KIC erfahren, wann deine Bohne produziert wird/wurde.


    Alles weitere erfährst du hier: Schiffstransporte


    Hast ja noch genug Zeit, dich einzulesen.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Tja ob das Datum hinter der 42 das Verladedatum ist, oder das Versanddatum ab Werk in Richtung Hafen, weiß ich leider auch nicht. Bisher dachte ich immer, das ist das Verladedatum auf den Kaffeefrachter, weil bei mir am 11.12. die Hoegh Trove in Incheon war. Von daher hätte das ja gut gepasst. Aber aktuell blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Habe das KIC noch mal angemailt, ob die mir sagen können, wann meine Bohen aufs Schiff verladen wurden. Denn laut Aussage vom KIC wäre meine Bohne noch auf dem Weg nach Antwerpen...?! Dann es kann es nicht die Hoegh Trove gewesen sein, die am 11.12. in Incheon war und auch nicht die Sanderling Ace, die am 16.12. in Incheon war, denn beide sind am 24. bzw. 25.1. in Antwerpen angekommen ....


    ich blick da nicht mehr lang .... :starts:


    Nicht aufgeben, es lohnt sich bestimmt! Das KIC hatte vielleicht gar keine aktuellen Daten. Vielleicht war deine Bohne doch auf der "Hoegh Trove" oder der "Leo Spirit". (Auf der Sanderling Ace bestimmt nicht.)


    Mit zwei Schiffen, die fast gleichzeitig in Antwerpen angekommen sind, war sicherlich auch die Logistik etwas überfordert. Ich bin sicher, in den nächsten Tagen wird es noch einige Auslieferungen geben, von denen hier noch niemand weiß. Ich hoffe für dich, du bist auch dabei.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Gestern hat mir das KIC mitgeteilt, dass meine Bohne noch auf dem Weg nach Antwerpen wäre... :wacko:


    Habe dann nochmal dezent nachgefragt und heute kam die beruhigende Nachricht: Böhnchen ist am 23.1. in Antwerpen angekommen, sprich es ist tatsächlich mit der Hoehg Trove gefahren :hurra:

    Zitat

    Hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir erneut für Sie recherchiert haben. Uns ist ein Fehler unterlaufen. Das Schiff mit Ihrem Opel Mokka ist am 11. Dezember 2014 nach Antwerpen ausgelaufen und am 23. Januar 2014 in Antwerpen angekommen.

    Übrigens kleiner Tip: Das KIC per Email zu kontaktieren, kann ich nur empfehlen. Antwort gibt es wie auch beim telefonischen Kontakt am nächsten Tag. Schont allerdings den Blutdruck wenn man telfonisch an ganz spezielle Mitarbeiter geraten sollte. Und per Email kann auch mal eine Liste von Fragen schicken.


    kunden.info.center@de.opel.com