Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Hi Fischlein,


    freut mich zu hören, dass Du auch jetzt die Bestätigung hast!


    Wer sie zuerst hat ist doch egal! Ich gönne es Dir von Herzen, wenn Du Deine Bohne vor mir bekommst.


  • Hallo andi
    War ja nur spaß auch ich gönne sie dir als erstes.
    Hauptsache sie sind auf dem Weg zu uns und das wir sie bald in Empfang nehmen können.
    Übrigens habe ich heute mein neues Garagentor eingebaut bekommen.Also ich bin gewappnet für den Ankömmling. :lai::lai::lai:
    Hauptsache ist doch daß sie auf dem Weg zu uns sind und wir sie bald in empfang nehmen können.

    Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Wie siehts aus Cleholtie

    Hallo Cappuccino,
    laut Mitteilung meines ausliefernden FOH hat meine Gas-Bohne bereits deutschen Boden unter den Rädern.
    Somit war sie entweder auf der Hoegh Trove (24.01.) wahrscheinlicher aber auf der Leo Spirit (25.01./Antw., 29.01. Brhv.).
    Nächster Aufenthalt ist zwecks LPG-Einbau nun Rüsselsheim.
    Unverbindlicher Übergabetermin ist die 12 KW/2004.
    Schaun wir mal ...


    VG aus HB
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :thumbup: So eben Anruf vom FOH bekommen. Meine Bohne ist tatsächlich da und ich bekomme mein Auto am Donnerstag, den 6. Februar um 10 Uhr ins Büro gebracht.


    Also noch 140 Stunden und 11 Minuten. :thumbup:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hallo,
    ich möchte euch allen jetzt hier im Wartesaal Gesellschaft leisten! :)
    Habe heute meine Bohne bestellt! :D


    Meine Ausführung: Opel Mokka 1,7CDTI, Innovation, 6 Gang Manuel, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzugvorrichtung, Farbe Weiß, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Farbe Schneeweiß! :D :D


    Vorraussichtlicher Liefertermin: Mai 2014!


    Hallo suntrek!


    Herzlich willkommen bei den ungeduldigen, Schiffe stalkenden Mokka-Verrückten, hier läßt es sich prima aushalten bis zum Liefertermin :we:


    Bis auf die RFK haben wir die identische Bohne :five:


    LG


    Elke

  • Es ist soweit, in knapp 2 Stunden findet die Übergabe statt. Nach 175 Tagen und 22 Stunden hat das Warten ein Ende!


    Ein bisschen Wehmut kommt da schon auf, nach über 10 Jahren muss ich meinen treuen Zafira abgeben. Schnief.


    Zum Glück habe ich ja einen guten Tausch vor mir, denn ich bekomme dafür eine tolle Bohne!


    Hiermit melde ich mich also offiziell aus dem Bestell- und Wartesaal ab. Ihr findet mich also ab sofort bei den glücklichen Mokkabesitzern. Dort oder/und im Showroom wird es dann auch bald ein paar Fotos geben.


    Ich sage "Vielen Dank" bei allen, die mit mir hier gewartet haben und für mich Daumen gedrückt haben. Auch ich drücke euch die Daumen, früher oder später sehen wir uns bei den glücklichen Mokkabesitzern wieder.


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • :hi: Pepp,



    Ganz ganz dollen Fahrspass mit deiner Bohne :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ganz viel Spaß bei der Erstbegegnung mit deiner Bohne, Peppp!


    Schön, das die Warterei für dich ein Ende hat und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG Elke