Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo,
    ich möchte euch allen jetzt hier im Wartesaal Gesellschaft leisten!
    Habe heute meine Bohne bestellt!

    Meinen Glückwunsch zur Bestellung und zur Konfiguration.
    Seid Ihr beiden euch nun doch einig geworden. :friends:
    Nun heißt es warten, doch Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und
    Du wirst vermutlich keine 4 Monate warten müssen.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Heute war ich in der Werkstatt meines FOH wegen meinem alten Zafira, den ich von der Reparatur abholen wollte bzw auch habe. Und was wurde mir mitgeteilt?
    Meine Bohne ist schon in Österreich beim Verteiler angelangt!!!!!!!!!! Kommende Woche kommt er zu meinem FOH und am Freitag wird umgemeldet!!!!
    Nix Mitte Februar!
    Am 7.2. bin ich im Besitz meines Mokkas!!! :party: :drinks: :party:

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Sehr sehr schön liebe momo
    das Warten hat ein Happy-End.
    Nun schaffst Du den Rest auch noch.
    Ich habe dich schon aus den Top-Ten gestrichen. ;)


    LG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Heute war ich in der Werkstatt meines FOH wegen meinem alten Zafira, den ich von der Reparatur abholen wollte bzw auch habe. Und was wurde mir mitgeteilt?
    Meine Bohne ist schon in Österreich beim Verteiler angelangt!!!!!!!!!! Kommende Woche kommt er zu meinem FOH und am Freitag wird umgemeldet!!!!
    Nix Mitte Februar!
    Am 7.2. bin ich im Besitz meines Mokkas!!!

    Hallo momo,


    Herzlichen Glückwunsch und die eine Woche schaffst du auch noch :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Danke euch!!!!
    Klar schaff ich die Woche. Der einzige Wehmutstropfen ist nur, dass ich jetzt noch eine Woche ohne Auto bin, da ich (bzw mein Schwiepa) den alten noch reinigen lasse, und am Freitag Vormittag wird er von meinem Versicherungsmakler umgemeldet. Ich komm ja leider erst am Freitag nachmittag wieder aufs Land raus...aber dafür kann ich dann meinen Samstagstermin gleich mit meiner Bohne wahrnehmen und ihn auch ein bissi Autobahnluft schnuppern lassen, nach dem Termin werde ich dann Bundesstraße wieder heimfahren und gleich die Fahrverhältnisse genauer unter die Lupe nehmen!


    Ach ja, ich hatte mich so gefreut als mir meine FOH die freudige Nachricht mitteilte, sodaß ich sie gleich umarmt habe! :thumbup:

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Alle die in letzter Zeit Ihre Bohne bekommen haben oder bekommen



    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :dance2: :dance2:


    und allzeit Knitterfreie Fahrt



    LG
    Obi

  • Ja ich mach das selber 8)


    Obwohl ich so faul bin ;) Schaumer mal wie das dann im Frühjahr aussieht :D


    Hallo David,
    pass dann bitte auf dein Kreuz auf ... die Reifen haben sicher ein ganz schönes Gewicht!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo,
    ich möchte euch allen jetzt hier im Wartesaal Gesellschaft leisten! :)
    Habe heute meine Bohne bestellt! :D


    Meine Ausführung: Opel Mokka 1,7CDTI, Innovation, 6 Gang Manuel, Premium Paket, Rückfahrkamera, Reserverad, Anhängerzugvorrichtung, Farbe Weiß, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa, Farbe Schneeweiß! :D :D


    Vorraussichtlicher Liefertermin: Mai 2014!

    Hallo Suntrek,
    :welc: bei uns Mokka-Verrückten im Wartesaal!
    Mal ein kleiner Tipp .. nimm doch deine bestellten Bohnen-Daten und packe sie in deine Signatur. Dann sieht jeder, was du bestellt hast.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Übrigens habe ich heute mein neues Garagentor eingebaut bekommen.Also ich bin gewappnet für den Ankömmling. :lai: :lai: :lai:
    Hauptsache ist doch daß sie auf dem Weg zu uns sind und wir sie bald in empfang nehmen können.

    Hallo Fischlein,
    das hört sich ja klasse an!
    Jetzt kann deine Bohne wirklich kommen ;) .
    Wie geht es deinem Nervenkostüm ...brauchst du Beruhigungstropfen :) ?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: