Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Ich danke euch für das herzliche Willkommen :D !


    Ich muss gestehen, dass ich hier schon länger am mitlesen bin ;) .
    Ich hatte vorhin auch eine Probefahrt und es ist echt erstaunlich, um wieviel der Mokka meinem Astra-J überlegen ist, was Fahrwerk, Lenkung und Motor angeht.

    Opel Mokka 1.4T AT Innovation, Premium-Paket, Navi 950 Europa Intellilink, AHK, Reserverad, Orient Rot, Rückfahrkamera


    Bestellt am 01.02.2014
    Gebaut ab 14.03.2014
    Lieferung am 02.06.2014 :thumbup:
    Übernahme am 05.06.2014 :peace:

  • Ansonsten bin ich mir auskurieren abgelenkt, da ich an einer Lungenentzündung kratz und ich hoff ich konnte sie rechtzeitig abfangen..

    Hallo Momo,


    gute Besserung auch von mir .. pass bitte auf dich auf! :luck:


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo liebe Mokka-Gemeinde.


    Ich werde auch mal hier im Wartesaal Platz nehmen und mit euch warten. Ich habe vor einer Stunde meinen bestellt und nun heißt es warten.


    Gruß
    Mario

    Hallo Mario,
    :welc: auch von mir. Viel Spaß mit uns Mokka-Verrückten ;) .
    Auch ich hatte hier schon eine Weile still mitgelesen, bevor ich mich hier angemeldet hatte.
    Wenn du weisst, wann deine Bohne produiert wurde, kannst du bei Schiffstransporte den Seeweg beobachten -
    echt spannend!
    Viele Grüße
    Elke
    PS: Was für einen Astra J fährst du momentan?

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ditoma: Glückwunsch! Erzähl mir dann genau von deinen Glücksgefühlen, wenn du das erste Mal den Zündschlüssel umdrehst :)


    Dir erstmal Gute Besserung! Gesundheit ist das Wichtigste! Auch wichtiger als jede Bohne!


    Bin aber trotzdem schon ganz gespannt auf das Gefühl, wenn ich den Schlüssel umdrehe.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Für ALLE die noch warten!


    Hier ist richtiges Mokkawetter!

    Was für ein klasse Bild! Hast du es selber aufgenommen?
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Was für ein klasse Bild! Hast du es selber aufgenommen?
    Viele Grüße
    Elke

    Ja HEUTE ... Wahnsinn was für Massen auf dem Skihang sind!
    Hab mal ne Vorzeigerunde mit meinem Mokka gedreht!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ja HEUTE ... Wahnsinn was für Massen auf dem Skihang sind!
    Hab mal ne Vorzeigerunde mit meinem Mokka gedreht!

    Darf ich fragen wo du das Bild aufgenommen hast?
    Wir hatten hier in Ba-Wü heute 10 Grad Plus und von Schnee weit und breit keine Spur.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Darf ich fragen wo du das Bild aufgenommen hast?
    Wir hatten hier in Ba-Wü heute 10 Grad Plus und von Schnee weit und breit keine Spur.
    Viele Grüße
    Elke

    Im Erzgebirge!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Im Erzgebirge!

    Uii ...schön ...danke!
    Wünsche dir noch ein schönes WE und genieß den schönen Schnee für mich mit!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: