Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo,
    kaum hatte ich gestern die Bestätigung, dass unser Mokka in Antwerpen gelandet ist, bekomme ich heute den Anruf, dass er beim FOH angekommen ist!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Das ging dann aber wirklich fix, in 4 Tagen vom Schiff bis nach Essen.
    Hoffentlich geht der Papierkram jetzt auch so schnell.


    Da geht ja gar nichts schnell :(


    Mein FOH hat rausgefunden, dass heute, d.h. eine Woche nach Anlieferung, der Brief erst gedruckt wird. :thumbdown:
    Es folgt Versand zur Rechnungsstelle beim FOH, weiterversandt an mich, Zulassung, Abholung :evil:


    Das wird ja noch dauern und dass dauert mir viel zu lang :!:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Tja, so sind aber die allseits bekannten Spielregeln- bleib ruhig noch ein bischen im Wartesaal, ist hier wärmer als draußen. ;)


    Trink erstmal ein Käffchen.

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...


  • Danke euch allen:


    Maka, LighthouseMokka, Musti,Locke, Cleholtie, Schleswig-Holstein, Cappuccino, Mokka Mock, Böhnchen, OrangeMokka,…


    für die nette Begrüßung und die freundliche Aufnahme hier im Forum. :rolleyes:

    1.7 CDTI COSMO 4x4, Cremeweiß-Metallic, Leder Schwarz/Dunkelgrau, Anhängerkupplung abnehmbar, 16-Zoll-Reserverad, Quickheat Schnellheizsystem, Adaptives Fahrlicht (AFL+), Radio CD 600, Rückfahrkamera :mmm: :miko:

  • Nette Ausstattung Jampi , sogar mit Leder :thumbup:


    Wozu willst du aber immer ein Reserverad mit rumschleppen?

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Servas Franz!!!
    :winkekke:

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!


  • Nette Ausstattung Jampi , sogar mit Leder


    Wozu willst du aber immer ein Reserverad mit rumschleppen?

    Ich hab mir auch das Reserverad dazu bestellt, hatte leider schon 3 Mal in den letzten 10 Jahren das Pech eines zu benötigen. Lieber unnötig eines herumschleppen, als doof am Pannenstreifen stehen, und auf den Automobilclub warten ;)

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Reserverad ist beim Bose leider erforderlich, darum wird meiner des auch bekommen


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Hallo Elke,
    ich fahre zu Zeit einen Astra Sports Tourer Innovation, 1.4 Turbo.
    So viel, wie mein Händler gesagt hat, wird mein zukünftiger Mokka wahrscheinlich in der 12 KW produziert. Ich bin mal gespannt, ob er recht behält. Er hatte die letzten Tage 2 Mokkas geliefert bekommen und diese wurden im August bestellt.
    Gruß
    Mario

    Hallo Mario,
    jetzt ist mir klar, wieso du schreibst, dass der Mokka besser läuft als dein Astra!
    Als Schatz sich nach einem neuen Auto umschaute, fuhren wir einen Astra mit 1.4 Turbo Probe.
    Bei uns wurde es daraufhin ein 2.0 cdti Sportstourer mit Automatik.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre .. würde ich meinen FOH in der 13. KW "löchern" und fragen ob
    die Bohne schon fertig ist und dann bei Schiffstransporte den langen Seeweg beobachten.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Morgen gegen 1400 Uhr ist die Übernahme.
    Die restlichen 24 Stunden sitze ich auf einer A....backe ab. :zelt:
    Das Wetter soll auch gut werden, da kann ja nichts mehr schief gehen.


    Ich wünsche allen NOCH WARTENDEN eine sehr schnelle Lieferung Ihres Autos.


    Wenn Wartefrust aufkommt, einfach hier im Forum reinschauen, hat bei mir auch geholfen. :auto:

    Hallo Webboy,
    inzwischen dürftest du deine Bohne in Empfang genommen haben.
    Ich wünsche dir mega viel Spaß und allseits eine gute und sichere Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ein Hallo an alle Mokka-Freunde!


    Ich habe am Freitag meinen bestellt. Somit heißt es auch für mich jetzt mal so 5 bis 6 Monate warten.:S


    Freundschaftliche Grüße, Franz

    Hallo Franz,


    :welc: bei uns Mokka-Verrückten!
    Wegen der Lieferzeit ... ich glaube deine Bohne ist schon vorher da!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: