Montag Morgen, 3.Feb, es schneit draußen,es sind -2°C, aber die Frisur sitzt...
Hallo Cappu,
Schnee? Wo denn? Hier ist es nur grau in grau bei 4 Grad Celsius .
Viele Grüße
Elke
Montag Morgen, 3.Feb, es schneit draußen,es sind -2°C, aber die Frisur sitzt...
Hallo Cappu,
Schnee? Wo denn? Hier ist es nur grau in grau bei 4 Grad Celsius .
Viele Grüße
Elke
Da geht ja gar nichts schnell
Mein FOH hat rausgefunden, dass heute, d.h. eine Woche nach Anlieferung, der Brief erst gedruckt wird.
Es folgt Versand zur Rechnungsstelle beim FOH, weiterversandt an mich, Zulassung, Abholung
Das wird ja noch dauern und dass dauert mir viel zu lang
Och nee Orange,
das darf doch nicht wahr sein! Wüsste gerne, wer da so geschlafen hat !
Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.
Viele Grüße
Elke
.. meine Bohne ist da!!
Hallo ihr Lieben,
waren vorhin bei meinem FOH. Wollte mal schauen, wie das CD600er Radio mit meinem USB-Stick klar kommt.
Umso verdutzter waren wir, als uns mein Fachverkäufer sagte: Ihr Mokka
ist übrigens schon da. Ich hielt es zuerst echt für einen Scherz und wollte ihn schon . Bis er
sagte: da draussen steht er ... er ist heute vormittag angekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sprachlos ich dann war.
Durfte mir dann bei seiner Kollegin den Schlüssel holen und Probesitzen. Das war vielleicht ein Gefühl!!
Wenn alles gut läuft, kann ich meine Bohne kommenden Dienstag/Mittwoch (also 11.02./12.02.) in Empfang nehmen! Ich bin völlig aus dem Häuschen .
Viele Grüße
Elke
Nette Ausstattung Jampi , sogar mit Leder
Wozu willst du aber immer ein Reserverad mit rumschleppen?
Ich fühl mich sicherer damit. Hab schon mal an einem Samstag-Nachmittag auf Urlaub an Platten gehabt. Da war ich echt froh, ein Reserverad zu haben.
Leider gibt es eh kein vollwertiges Reserverad. Das beim Mokka ist nämlich nur ein 125er - wie beim Motorrad.
Hallo Elke,
Na dan mein Glückwunsch, das muß eine super Überraschung für dich gewesen sein
Das werden jetzt bestimmt noch laaaange 2 Tage werden ,bis zur Übergabe der Bohne
LG,
Musti
Wow, das heißt dann aber, dass es bei Elke nur rd. drei Monate von Fahrzeugbestellung bis Ankunft beim FOH gedauert hat. Dies macht mir etwas Mut.
Elke,
Na dann gratulier ich dir mal, jetzt nur nicht verrückt werden auf die letzten Tage.
LG Andrea
Alles anzeigen.. meine Bohne ist da!!
Hallo ihr Lieben,
waren vorhin bei meinem FOH. Wollte mal schauen, wie das CD600er Radio mit meinem USB-Stick klar kommt.
Umso verdutzter waren wir, als uns mein Fachverkäufer sagte: Ihr Mokka
ist übrigens schon da. Ich hielt es zuerst echt für einen Scherz und wollte ihn schon . Bis er
sagte: da draussen steht er ... er ist heute vormittag angekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sprachlos ich dann war.
Durfte mir dann bei seiner Kollegin den Schlüssel holen und Probesitzen. Das war vielleicht ein Gefühl!!
Wenn alles gut läuft, kann ich meine Bohne kommenden Dienstag/Mittwoch in Empfang nehmen! Ich bin völlig aus dem Häuschen .
Viele Grüße
Elke
Elkeeeeeee,
Das ist doch klasse!!!
Wünsche Dir alles Gute mit deiner Bohne, stell mir ja nix an mit ihr Nicht das uns Klagen kommen
Spaß bei Seite, .......hoffentlich hast Du viel Spaß mit ihr, schick dann mal frische Fotos...
Wegen der Lieferzeit ... ich glaube deine Bohne ist schon vorher da!
Danke Elke für deine Mutmacherei!
Noch 1 bis 2 Tage und endlich hast du deine Bohne! Somit wünsch ich dir alles Glück damit!
Vergiss aber nicht vor ersten Ausfahrt, auf den Kotflügel zu spucken (alter Aberglaube meiner Oma). Damit sollst du Glück mit deinem Auto haben!!!
LG, Franz
Servus Elke
Mein Glückwunsch das dein Mokka beim FOH steht
LG,aus München
Mokka Mock