Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Elke
    Herzlichen Glückwunsch :hurra: :hurra: :dance2: :dance2:
    und allzeit Knitterfreie Fahrt
    LG
    Obi

    Hallo Obi,
    lieben Dank ... jetzt muss ich meine Bohne erst noch bekommen. Hoffentlich geht auf den "letzten Meter"
    nichts mehr schief :wacko: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Das werden verdammte laaaaaaaage Taaaaaaage :cray:


    Immer schön Mokka Trinken :coffee: :coffee: .

    Hallo Mokka-Mock,
    nicht nur lange Tage ...die Nächte gehören auch noch dazu :P !
    Bitte alles ... nur keinen Mokka/Kaffee :bad: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Elke


    Dann halt einen sehr guten Tee :peace::coffee:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Hallo Obi,
    lieben Dank ... jetzt muss ich meine Bohne erst noch bekommen. Hoffentlich geht auf den "letzten Meter"
    nichts mehr schief :wacko: .
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elka


    dachte das du Deinen in den nächsten Tagen schon bekommst


    aber auch die Tage bis 11/12. vergehen noch wie im Flug


    aber ab dann geht die Post ab :thumbup: :thumbup:


    LG
    Obi

  • Hallo Elke,
    Dann wünsche ich dir noch eine gaaanz entspannte Woche :thumbup:
    LG Andrea :mm:

    Hallo Andrea,
    entspannt ist was anderes ... bin sowas von hibbelig :P . Schaffen werd ich es .. irgendwie ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Männo, wie toll ist das denn :dance2:


    Freu mich ganz doll für dich :lai:


    LG Elke

    Du Elke,
    lieben Dank! Ich kann es noch gar nich so richtig realisieren *hach*.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

    Einmal editiert, zuletzt von Velvet71 ()

  • Servus Elke
    Dann halt einen sehr guten Tee :peace: :coffee:
    LG,
    Mokka Mock

    Hallo Mokka-Mock,
    lieber ne heisse Schoki mit viiiel Sahne ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elka
    dachte das du Deinen in den nächsten Tagen schon bekommst
    aber auch die Tage bis 11/12. vergehen noch wie im Flug
    aber ab dann geht die Post ab :thumbup: :thumbup:
    LG
    Obi

    Hallo Obi,
    schön wäre es! Weisst ja selber, dass der Fahrzeugbrief erst noch kommen muss - und das wird auch noch
    einige Tage brauchen.
    Denke schon, dass dann die Post abgehen wird :party: .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Obi,
    schön wäre es! Weisst ja selber, dass der Fahrzeugbrief erst noch kommen muss - und das wird auch noch
    einige Tage brauchen.
    Denke schon, dass dann die Post abgehen wird :party: .
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke,


    habe jetzt erst gelesen, dass Du schon in großer Freude auf Deinen Mokka bist. Das freut mich sehr für Dich, ich hoffe, es geht jetzt alles sehr schnell mit dem Brief und der Anmeldung, vielleicht kannst Du ja schon Ende der Woche mit Deiner Bohne fahren. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass und viel Freude.