Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Elke,
    habe jetzt erst gelesen, dass Du schon in großer Freude auf Deinen Mokka bist. Das freut mich sehr für Dich, ich hoffe, es geht jetzt alles sehr schnell mit dem Brief und der Anmeldung, vielleicht kannst Du ja schon Ende der Woche mit Deiner Bohne fahren. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir ganz viel Spass und viel Freude.

    Hallo Schleswig,
    lieben Dank!
    Hab das ganze doch auch erst vorhin hier gepostet ;) .
    Wenn alles (Brief+Anmeldung) klappt, bekomme ich meine Bohne am 11.02./12.02..
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo, bin nun auch bei Euch. Habe am Freitag meinen Mokka Bestellt und nun heißt es warten. Gruss Ulrich

    Hallo Ulli,
    herzlichen Glückwunsch zur Bestellung und :welc: bei uns Mokka-Verrückten ;) .
    Wünsche dir hier viel Spaß!
    Vielleicht hast du Lust dir eine Signatur mit deinen Mokka-Daten anzulegen.
    Vielleicht magst du dich bei Mitglieder stellen sich vor .... vorstellen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Blade!


    Das ging ja recht schnell Elke, immer schon ruhig bleiben die restliche Zeit von ein paar Tagen bekommst du
    auch noch rum.


    Ich mag gar nicht in meine Signatur schauen, bzw. ich ignoriere die möglichst. :(

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hallo Blade,


    Herzlich Willkommen im Forum und zugleich im Wartezimmer.


    Erzähl uns mehr über dein Bestellten Mokka.


    Du kannst auch in deine Signatur die Daten von deinem Mokka schreiben.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Schleswig,
    lieben Dank!
    Hab das ganze doch auch erst vorhin hier gepostet ;) .
    Wenn alles (Brief+Anmeldung) klappt, bekomme ich meine Bohne am 11.02./12.02..
    Viele Grüße
    Elke

    Oh super, das freut mich. Na, die paar Tage bekommst Du auch noch hin, kannst ja jeden zweiten tag zum FOH fahren und Probesitzen und Knöpfespielen Spielen....hihihi
    Viel Freude und Geduld....

  • Das ging ja recht schnell Elke, immer schon ruhig bleiben die restliche Zeit von ein paar Tagen bekommst du
    auch noch rum.
    Ich mag gar nicht in meine Signatur schauen, bzw. ich ignoriere die möglichst. :(

    Och Micha,
    ich denke du hast die kürzeste "Lieferzeit" von uns allen.
    Das schaffst du auch noch!
    Mit so einer kurzen Lieferzeit hab ich echt nicht gerechnet, kann es noch gar nicht so recht glauben!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Oh super, das freut mich. Na, die paar Tage bekommst Du auch noch hin, kannst ja jeden zweiten tag zum FOH fahren und Probesitzen und Knöpfespielen Spielen....hihihi
    Viel Freude und Geduld....

    Hallo Schleswig,
    ich bin gerade arg am schmunzeln. Du hast recht .. ich bin am Mittwoch wieder bei meinem FOH und am Montag hole ich für meinen Kleinen (siehe links) Rote Kennzeichen.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo, bin nun auch bei Euch. Habe am Freitag meinen Mokka Bestellt und nun heißt es warten. Gruss Ulrich

    Hallo blade,


    Herzlich willkommen im Forum der Mokkaverrückten


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Och nee Orange,
    das darf doch nicht wahr sein! Wüsste gerne, wer da so geschlafen hat :schnarch: !
    Hoffentlich musst du nicht mehr so lange warten.
    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke,
    wir freuen uns mit dir, dass auch Deine Bohne nun angekommen ist. So wie es aussieht sind sie zusammen gereist und vielleicht werden die Beiden dann auch am selben Tag zugelassen.
    Ist ja aber schon heftig, dass es Opel nicht fertigbringt die Papiere mit der Anlieferung der Autos auch fertig zu haben. Sind die etwas überlastet? Zu viele Zulassungen?? :?:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)