Der Mokka-A Bestell und Wartesaal


  • Cool und mein Glückwunsch!


    Es beruhigt schon mal zu wissen, dass die Bohne da ist und bald übergeben wird. :)


    Ich bin seitdem die Ruhe selbst. 8)


    Hmmm, wieso zähle ich dann jede Stunde einzeln runter? :whistling:


    Es sind noch 60 Stunden und 49 Minuten. :thumbup:


    Aber wieso immer selbst rechnen.
    http://www.webcountdown.de/?a=vbckeEB

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hallo Elke,
    wir freuen uns mit dir, dass auch Deine Bohne nun angekommen ist. So wie es aussieht sind sie zusammen gereist und vielleicht werden die Beiden dann auch am selben Tag zugelassen.
    Ist ja aber schon heftig, dass es Opel nicht fertigbringt die Papiere mit der Anlieferung der Autos auch fertig zu haben. Sind die etwas überlastet? Zu viele Zulassungen?? :?:

    Hallo Orange,
    lieben Dank!
    Ich gehe davon aus, dass Andi's Bohne auch mit unserer gereist ist ;) .
    Übrigens musste mein Schatz Dezember 2012 auch ewig auf seine Papiere warten :wacko: !
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo ditoma,
    lieben Dank!
    Hast schon recht ..ein wenig beruhigter bin ich schon, dass meine Bohne jetzt beim FOH ist.
    Werde aber sicher auch die Tage/Stunden zählen bis ich meine Bohne in Empfang nehmen darf.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hallo Elke,


    auch wenn du sehr hibbelig bist-DU schaffst es :thumbup: :thumbup:


    LG Andrea :mm: :miko:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ihr Lieben,
    wie versprochen .. hier meine ersten zwei Bilder :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Dateien

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Moin Moin!
    Da ist ja die erste Turbo Bohne angekommen bei Elke :D


    Schon verrückt was da beim Modell Mokka gerade passiert. Von zehn und mehr Monaten Wartezeit auf drei runter.
    Bestimmt hat ihr Mokka einen Flieger genommen :cool:
    Hoffe deine Papiere sind nun auch bald gedruckt und dann kann es losgehen :cool::sly:


    Ich bin dann echt mal gespannt ob es bei mir Anfang Mitte März bleibt aber gehe da eigentlich von aus und wäre sonst sehr überrascht, aber wer weiss, Opel ist wohl derzeit für einige Überraschungen gut!


    Schönen Tag für euch und herzlich willkommen den neuen!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Servus Ulrich


    :welco: im Mokka Forum :welco:


    VG,aus München



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi Velvet71


    Dein Mokka Schaut :thumbup: aus .


    VG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • s4wbb_txt%20%283%29.GIF Juhu heute ist es endlich soweit. Gestern kam der Anruf vom FOH. Unsere Misses Bean ist bereit zum abholen.


    JC_doubleup.gif Heute nach der Schicht hole ich meine Frau ab und dann schnell zum FOH. Oh man ich freue mich wie ein Schnitzel grin.gif




    Lg Nico