Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Meine Bohne ist angekommen :party: . Übergabe ist am Donnerstag. Werde sie mir am Nachmittag gleich mal anschauen. Da hat er noch die 19" drauf, anschließend werden die Winterreifen montiert.

    Hallo Gaberl,
    suuper! Gratuliere! Genial, dass du deine Bohne schon morgen in Empfang nehmen kannst!
    Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Servus Elke,


    danke. Übergabe ist aber erst am Donnerstag. :auto:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Hallo Schleswig,
    glaube ich dir sofort, dass du bei dir in Africa keine Bohne siehst :cray: .
    Mir hat das Seidengrau auch auf Anhieb sehr gefallen als es um die Farbauswahl ging. Mein Glück war, dass eine seidengraue Bohne bei meinem FOH auf seine Abholung wartete und ich die Farbe somit in Natura betrachten konnte.
    Viele Grüße
    Elke


    hihihi...
    nein auch in Deutschland habe ich diese farbe noch nie gesehen. Aber auch bei uns in Schleswig-Holstein, meiner HEIMAT, fahren auch noch nicht so viele Mokkas....

  • Hallo Schleswig,
    liegt wohl daran, dass du die meiste Zeit im Jahr in Africa bist ;) .
    Bei uns "im Süden" fahren einige Seidengraue herum.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Lieber im Mokka sitzen als 2 Giraffen am Horizont @SchleswigH.

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Übergabe ist am Donnerstag. Werde sie mir am Nachmittag gleich mal anschauen.

    Tolle Nachrichten. Ich freue mich für dich.
    Alles Gute bei der Übergabe und
    viel Fahrfreude mit deiner Bohne.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Servus Gaberl


    Ist ja eine super Nachricht das du deinen Mokka am Donnerstag bekommst :thumbup: .Mein Glückwunsch zur Bohne :du:



    VG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)