Doch nicht etwa mit der Flagge auf der Haube @Mock?
Der Mokka-A Bestell und Wartesaal
-
-
Hi Scara
Mein Glückwunsch das deine Bohne schon auf dem Hof vom FOH steht
VG,aus München
Mokka Mock
-
Jetzt ist ja ne Menge los hier! Kaum kommt man einen Tag nicht zum reinschauen gibts wieder neue glückliche Mokkabesitzer!
Nur mehr 3 Mal schlafen, dann gehöre ich auch dazu!
-
Servus @all,
komme gerade von meinem FOH. Die Bohne ist einfach nur "g..l". Die 19" felgen sehen super aus, leider werden morgen die Winterreifen montiert.
Mein FOH hat mir angeboten, die Reifen einzulagern. Preis/Saison: 36,95€ inkl. wechseln, anlernen der LD-Sensoren und waschen. Ich finde das ist ein fairer Preis.
-
Servus @all,
komme gerade von meinem FOH. Die Bohne ist einfach nur "g..l". Die 19" felgen sehen super aus, leider werden morgen die Winterreifen montiert.
Mein FOH hat mir angeboten, die Reifen einzulagern: Preis/Saison: 36,95€ inkl. wechseln und anlernen der LDS-Sensoren. Ich finde das ist ein fairer Preis.
.. Winterreifen muss !!mal sehen, was bei mir die Einlagerung kostet (1. Saison ist kostenlos)
-
.. meine Bohne ist da!!
Hallo ihr Lieben,
waren vorhin bei meinem FOH. Wollte mal schauen, wie das CD600er Radio mit meinem USB-Stick klar kommt.
Umso verdutzter waren wir, als uns mein Fachverkäufer sagte: Ihr Mokka
ist übrigens schon da. Ich hielt es zuerst echt für einen Scherz und wollte ihn schon . Bis er
sagte: da draussen steht er ... er ist heute vormittag angekommen! Ihr glaubt gar nicht wie sprachlos ich dann war.Durfte mir dann bei seiner Kollegin den Schlüssel holen und Probesitzen. Das war vielleicht ein Gefühl!!
Wenn alles gut läuft, kann ich meine Bohne kommenden Dienstag/Mittwoch (also 11.02./12.02.) in Empfang nehmen! Ich bin völlig aus dem Häuschen .
Viele Grüße
Hallo Elke
Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hätte da Beruigungstropfen wenn du sie brauchst.
Ich warte auch jeden Tag auf den bestimmten Anruf und hoffe er kommt auch bald-
Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos mit den Papieren bei dir daß du deine
Bohne auch schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst.
Übrigens die Farbe ist hammergeil.
Viele Grüße
fischlein
Elke -
Du hast Dein Grau und ich die wunderschönen Sonnenstrahlen auf meiner Haut JUHU
Mach mich doch neidisch Schleswig .
Dafür hab ich bald meine Bohne .
Viele Grüße
Elke -
Hi Velvet71
Lieber ein Mokka vor Tür als einen Sonnenbrand in Afrika hi hi .
LG ,
Mokka Mock
-
Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich hätte da Beruigungstropfen wenn du sie brauchst.
Ich warte auch jeden Tag auf den bestimmten Anruf und hoffe er kommt auch bald-
Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos mit den Papieren bei dir daß du deine
Bohne auch schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst.
Übrigens die Farbe ist hammergeil.Hallo Fischlein,
danke schön! Komischerweise bin ich jetzt, wo ich weiss, dass meine Bohne beim FOH ist ..ruhiger.
Dein Anruf kommt bestimmt auch bald ... wenn nicht sogar schon morgen .
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Viele Grüße
Elke -
Lieber ein Mokka vor Tür als einen Sonnenbrand in Afrika hi hi .
Hallo Mocki,
ehrlichgesagt hätte ich gerne beides!
Oder wenigstens richtig Winter mit viiel Schnee .
Viele Grüße
Elke