Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Doch nicht etwa mit der Flagge auf der Haube @Mock?

    Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit


    Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

  • Hi Scara


    Mein Glückwunsch das deine Bohne schon auf dem Hof vom FOH steht :thumbup:


    VG,aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Jetzt ist ja ne Menge los hier! Kaum kommt man einen Tag nicht zum reinschauen gibts wieder neue glückliche Mokkabesitzer!


    Nur mehr 3 Mal schlafen, dann gehöre ich auch dazu!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Servus @all,


    komme gerade von meinem FOH. Die Bohne ist einfach nur "g..l". Die 19" felgen sehen super aus, leider werden morgen die Winterreifen montiert.


    Mein FOH hat mir angeboten, die Reifen einzulagern. Preis/Saison: 36,95€ inkl. wechseln, anlernen der LD-Sensoren und waschen. Ich finde das ist ein fairer Preis.

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Servus @all,


    komme gerade von meinem FOH. Die Bohne ist einfach nur "g..l". Die 19" felgen sehen super aus, leider werden morgen die Winterreifen montiert.


    Mein FOH hat mir angeboten, die Reifen einzulagern: Preis/Saison: 36,95€ inkl. wechseln und anlernen der LDS-Sensoren. Ich finde das ist ein fairer Preis.


    .. Winterreifen muss !! :wacko:


    mal sehen, was bei mir die Einlagerung kostet (1. Saison ist kostenlos)

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • Opel Mokka 1,4 Innovation,6 Gang Automatk,Premium Paket,Rückfahrkamera,Reserverad,Esspressobraun


    Bestellt 26.10.2013 Ausleiferung 7 KW 2014 [size=24][color=#660000]


    Seit 13.02.2014 Bohnenbesitzer :auto:

  • Du hast Dein Grau und ich die wunderschönen Sonnenstrahlen auf meiner Haut :thumbup: :thumbup: :thumbup: JUHU

    Mach mich doch neidisch Schleswig ;( .
    Dafür hab ich bald meine Bohne ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Hi Velvet71


    Lieber ein Mokka vor Tür als einen Sonnenbrand in Afrika hi hi .


    LG ,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ganz Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :du: :du:
    Ich hätte da Beruigungstropfen wenn du sie brauchst.
    Ich warte auch jeden Tag auf den bestimmten Anruf und hoffe er kommt auch bald-
    Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos mit den Papieren bei dir daß du deine
    Bohne auch schnellstmöglich in Empfang nehmen kannst.
    Übrigens die Farbe ist hammergeil. :respekt:

    Hallo Fischlein,
    danke schön! Komischerweise bin ich jetzt, wo ich weiss, dass meine Bohne beim FOH ist ..ruhiger.
    Dein Anruf kommt bestimmt auch bald ... wenn nicht sogar schon morgen :thumbup: .
    Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Lieber ein Mokka vor Tür als einen Sonnenbrand in Afrika hi hi .

    Hallo Mocki,
    ehrlichgesagt hätte ich gerne beides!
    Oder wenigstens richtig Winter mit viiel Schnee ;) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party: