Momo,
Die 2 Nächte schaffst du auch noch und dann....Fahrspass pur
LG Andrea
Momo,
Die 2 Nächte schaffst du auch noch und dann....Fahrspass pur
LG Andrea
vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten vermutlich hat sie damit sogar dann Recht
Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt
Hallo ditoma,
1 Nacht noch......"Süsse Mokka-Träume
LG Andrea
vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten vermutlich hat sie damit sogar dann Recht
Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt
Ich glaube sowohl die Verkäufer als auch die Damen beim KIC haben regelmäßig Supervision, Andi...das hält mit uns Mokka-Verrückten sonst keiner aus
Gruß Elke
So liebe Mokkafreunde,
noch einmal schlafen dann ist Übergabe und dann heist es nur noch .....bis der Arzt kommt oder der Tank leer ist
LG aus Reichshof ( NRW )
Hi Borusse
Mein Glückwunsch zum Mokka Und Morgen viel Spaß mit dem Mokka
Die letzten Stunden bis man sich mit seinen Mokka auf die Heim fahrt macht sind die schwersten
LG,aus München
mokka Mock
Morgen stehen bei einigen hier einwandfrei Bohnen auf der Speisekarte! Deshalb wünsche ich allen Glücklichen ganz viel Spaß bei der Übergabe und der ersten Fahrt
Gruß Elke
Borusse,
Na dann herzlichen Glückwunsch und morgen viel Spass mit deiner Bohne.
LG Andrea
Borusse, lass es morgen krachen mit der Bohne
Aber nicht falsch verstehen
Gruß aus Budenheim
Maka
@all die nur mehr einmal schlafen müssen: glückwunsch und allzeit gute knitterfreie fahrt!
und wehe es gibt keine fotos!!!