Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • :hi: Momo,


    Die 2 Nächte schaffst du auch noch :thumbup: :thumbup: und dann....Fahrspass pur 8o


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten :D vermutlich hat sie damit sogar dann Recht :sa44:


    Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt :mowl:

  • Hallo ditoma,



    1 Nacht noch......"Süsse Mokka-Träume :thumbup: :P


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • vor lauter Sehnsucht und Neugierde habe ich dann doch gerade mal meinen FOH angemailt. Die Verkäuferin wird mich wahrscheinlich für total bekloppt halten :D vermutlich hat sie damit sogar dann Recht :sa44:


    Aber eigentlich müsste mein Böhnchen jetzt jeden Tag bei denen auf dem Hof stehen ... und wehe die Bohne steht da schon und die haben nicht Bescheid gesagt :mowl:


    Ich glaube sowohl die Verkäufer als auch die Damen beim KIC haben regelmäßig Supervision, Andi...das hält mit uns Mokka-Verrückten sonst keiner aus :flash2:


    Gruß Elke

  • Hi Borusse


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup: Und Morgen viel Spaß mit dem Mokka :auto::auto::auto:
    Die letzten Stunden bis man sich mit seinen Mokka auf die Heim fahrt macht sind die schwersten :schr:


    LG,aus München


    mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Morgen stehen bei einigen hier einwandfrei Bohnen :mm: auf der Speisekarte! Deshalb wünsche ich allen Glücklichen ganz viel Spaß bei der Übergabe und der ersten Fahrt :luck:


    Gruß Elke

  • :hi: Borusse,



    Na dann herzlichen Glückwunsch und morgen viel Spass mit deiner Bohne.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Borusse, lass es morgen krachen mit der Bohne :mmm: :auto:
    Aber nicht falsch verstehen :acu:


    Gruß aus Budenheim
    Maka

    :auto: Warum laufen, hab doch 4 gesunde Reifen :auto:


    1.4 T 4x4 , Innovation ,Schaltgetiebe, schneeweiß , Stoff/Leder Morrocana, 19" Alus, Front-Rückkamera , Premium Paket, Alu-Trittbretter


    Bose-System,Winter Paket, Navi 950 Europa, Schiebedach, AGR-Sitz, Reserverad
    Bestellt: 16.01.2014 , LT 21.5.2014

  • @all die nur mehr einmal schlafen müssen: glückwunsch und allzeit gute knitterfreie fahrt!
    und wehe es gibt keine fotos!!!

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!