Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • So wie es aussieht sind Giotto und ich die letzten die ihren Mokka bekommen. :(


    Dann schreibt niemand mehr, denn dann fährt ja jeder Mokka :thumbup:


    Wir zwei machen dann das Licht aus. 8o



    Und das, wo ich fast nen Monat vor dir bestellt habe ;)

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Hallo Sambukka und Giotto


    darf ich mich euch Anschließen ?


    heute Nachfrage beim FOH


    wird jetzt wahrscheinlich doch KW 26/27 :cursing:


    Obi

  • Steja55
    Das ist ja super, gleich für 2 Monate kostenloses Auto. Da ich ja meinen Zafira als Anzahlung gegeben habe mußte ich mir ein anderes Auto besorgen als Übergang ,einen Mazda 121 .Fährt sich wie ein GoKart :D


    LG


    Musti


    Hallo Musti


    Dann Freue Dich wenn Dein Mokka :drink: :auto: dann Endlich bei dir ist und die Sardinenbüchse wieder abgeben kannst :respekt:


    Obi

  • Ich frag meinen FOH nächste Woche erst wieder. Das war ne Geduldsübung... mein letzter Termin rückte vom 10. März auf 17!!! Juni!!! ich hoffe das er wieder nach vorne rückt und ich ihn vor meinem geplanten Urlaub ende Mai bekomme.


    Aber bisher kann ich mich anschließen KW 25 is schon sehr spät wenn man hier so drüber liest und immer neidischer wird :)


    Bestellt 08.12.2012

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Zetril


    Meinen habe ich am 20.11.2012 bestellt.
    UNVERBINDLICHER Termin auch KW. 25. :banghead:


    Da heißt es nur: Geduld bewahren. :beer:


    Hast du auch einen Diesel bestellt?


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Hey Docki ;)


    "Streue uns kein Salz in die Wunde." :D (Scherz)


    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Jepp habe nen Diesel samt Automatik bestellt. Hab nur das Schiebedach und das Quickheat weggelassen.


    Wann hast du das letzte mal nachgefragt wegen des Liefertermins?

    Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
    Zulassung and Abholung 01.08.2013

  • Zetril


    --- meiner sollte Ende März kommen , bestellt wie du 08/09.10.12 -- gebaut 29.12.12 -- sollte eigentlich schon auf Kreuzfahrt sein :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Zetril


    Mein Fahrzeug via Mauerhoff ausgeliefert. Die haben auf der Website den Bestell-Status, abrr da schaue ich fast gar nicht mehr rein (so vergeht die Zeit gar nicht).


    Einfach cool bleiben und im März wieder nachhacken.. :thumbup:



    ----------------------------------------------------


    Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3

  • Mein Auto ist heute Nacht im Opel Werk Bochum angekommen.
    Kurz zur erinnerung:
    1,7 CDTI Edition Automatik in Schneeweiß, AHK, Schiebedach, Navi, Premium Paket, dunkle Scheiben,
    bestellt am 18.6., versendet in Korea am 16.11., angekommen in Antwerpen am 21.12.
    Rechnung heute bezahlt, jetzt heißt es wieder wareten. Diesmal auf die Zul. Besch.. Und dann auf die Aufbereitung im Opel Werk. Mit unverschämt viel Glück wird das mit der Abholung noch diese Woche, aber eher wird es wohl Mo./ Die. werden
    Ich freu mir.
    Im Moment habe ich aber ganz viel Spaß mit meinem Toaureg ( Erstauto ) , Allrad und dann der viele Schnee sind echt der Knaller. Ist bei uns im Pott ja eher selten.


    P.S. So bald ist das Auto habe geht es zum Lackierer. Dort lasse ich mir das Dach und die Spiegel in Hochglanz Schwarz folieren. Ist recht günstig und man kann es wieder entfernen.

    Mokka 1,4 T AT seit 7.1.14, India Orange, Edition, Navi, SD, 19 Zoll, AHK u.s.w.