Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo,


    ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben. :banger:

    Grüße Mokkasin


    Bestellt: 14.09.2013
    Verschickt: 23.11.2013
    Übergeben: 07.02.2014 :peace:


    :miko:
    Opel Mokka
    4x4 Innovation Silber
    1,7L Diesel
    AHK, Schiebedach, Premiumpaket, RFK, FK, QH, RDK, 19" Alu

  • noch einmal schlafen dann ist Übergabe und dann heist es nur noch :auto: :auto: :auto: :auto:

    Hallo Borusse,
    viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Es sind also noch 19 Std. bis zur Übergabe :hurra: . Wird wohl eine schlaflose Nacht.

    Hallo Gaberl,
    die letzte Nacht schaffst du auch noch!
    Viel Spaß und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.

    Hallo MokkaSin,


    Nur noch 2x schlafen! DAS schaffst du auch noch:-) :)



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.

    Hallo MokkaSin,
    hey super! Die zwei Nächte schaffst du auch noch!
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Bohne und stets eine gute und unfallfreie Fahrt!
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • ich sage nur FREITAAAAAAAAAG ist es soweit, meine Bohne wird mir endlich übergeben.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Freitaaaaaaag.
    Ich wünsche Dir eine einwandfreie Übergabe und
    viele schöne Kilometer am Wochenende.


    VG
    Cleholtie

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • :gm: @all,


    so, die letzten stunden im Wartesaal. Die Nacht ist vorbei und es sind noch 7 Stunden bis zur Übergabe. Ich möchte mich bei allen für die angenehme Wartezeit im Saal bedanken :ver: .

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Guten Morgen Gaberl


    Heute Schön Frühstücken und viel Mokka :coffee: Trinken .Denn ab 13.00 Ihr will Mann nichts Essen oderTrinken nur noch Mokka fahren :auto::auto: und viel Spaß mit deiner Bohne :peace:


    VG,aus München


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • :gm: Gaberl,


    Jetzt schön ruhig bleiben und nur nicht 'austicken'



    Viel Spass heute


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3