Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • 13:00 ! Das Highlight! Viel Spass und einen erlebnisreichen Tag!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • so, die letzten stunden im Wartesaal.

    Hallo Gaberl,
    wenn bei mir nichts mehr schief läuft .. folge ich dir am Mittwoch zu den glücklichen Mokkabesitzer :) .
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • :gm: @all,


    so, die letzten stunden im Wartesaal. Die Nacht ist vorbei und es sind noch 7 Stunden bis zur Übergabe. Ich möchte mich bei allen für die angenehme Wartezeit im Saal bedanken :ver: .


    HoHoHo, 7 Std. können lang werden aber die Vorfreude ist bestimmt riesig. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Spass mit Deinem Mokka. Allzeit gute Fahrt

  • Hallo Borusse und Gaberl,
    Habt ihr eure Bohnen schon in Empfang genommen und eine Spritztour gemacht? Viel Spass noch dabei.
    LG Böhnchen

  • Servus Schleswig-Holstein und Böhnchen,


    @ Schleswig: Ja die letzten Stunden, sind die Längsten :wacko: . Aber in 2 1/2 Std. ist es soweit.


    @ Böhnchen: Übergabe ist heute um 13:00 Uhr :peace:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Hallo Schleswig,


    bist Du schon im Flieger?

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr

  • Danke Euch ... aber ganz so schlimm ist das nicht, weil 1. meine Verkäuferin der Spedition Beine machen will. Die warten wohl auf noch mehr Autos, die im Verzug sind und 2. bin ich in der Woche vom 17.-21.2. ohnehin nicht da ... von daher hat mich das jetzt nicht ganz niederschmetternd getroffen... ich bleibe tapfer :thumbup:


    Hallo Andi,
    auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
    Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir :cursing:


    Bald verliere ich die Geduld :ire2:

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Servus,


    noch eine 1/2 Stunde, die Nerven liegen blank. Werde mich nun auf den Weg zum FOH machen.


    Also, bis heute Abend. :blum:

    Grüße Gaberl


    Mokka Innovation 1,7 CDTI 4x4, Leder Kaffee-Braun, Schiebedach, 19" Sommerreifen, Frontkamera, Rückfahrkamera, AHK, Navi 950,Bose Soundsystem, DAB+
    Bestellt: 16.Sept. 2013 Produktion: KW 47 Liefertermin:05.02.2014


    Ich hab die Bohne - seit 06.02.2014, 13:00 Uhr