Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Andi,
    auch wenn Du es nicht ganz so schlimm findest, es ist doch wirklich kein Ruhmesblatt für Opel, oder wer auch immer verantwortlich ist. Die scheinen momentan überfordert.
    Meine Bohne steht nun seit 9 Tagen beim Händler und die Papiere sind immernoch nicht bei mir :cursing:


    Bald verliere ich die Geduld :ire2:


    OrangeMokka


    Das kann ich absolut nachvollziehen, bei den langen Lieferzeiten noch so eine Verzögerung wegen der Papiere...ich würde zur Hyäne werden :dia: :mowl:


    und mein Männe müsste sich für mich schämen :flash2:


    Vielleicht sollte Opel das System der Briefausstellung reformieren... :help:


    Gruß Elke

  • Noch einmal schlafen....dann noch 3 1/2 Std arbeiten...dann noch eine 3/4 Std u-Bahn....dann noch zw. 1 und 1 1/2 Std Autofahren und dann sind mein Böhnchen und ich endlich vereint! :love:


    Meine Kinder meinten übrigens sie freuen sich schon aufs neue Auto weil ich dann endlich zum Nerven aufhöre!!! :D

    Mokka Cosmo 1,7CDTI 4x4
    Bestellt am 28.06.2013
    Voraussichtliche Lieferung: Ende Jänner 2014
    Neue Lage, Auskunft vom 14.01.2014: Mitte Februar

    Am 31.01. beim Verteiler eingetroffen!
    05.02.2014 Ankunft beim FOH!!


    Am 07.02.2014 in meinem Besitz!!!

  • Noch einmal schlafen....dann noch 3 1/2 Std arbeiten...dann noch eine 3/4 Std u-Bahn....dann noch zw. 1 und 1 1/2 Std Autofahren und dann sind mein Böhnchen und ich endlich vereint!

    Hallo momo,


    Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und Süsse Mokka-Träume. Viel Spass morgen mit deinem Böhnchen.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hi OrangeMokka


    Ich würde so aus der Haut fahren! Der arme Händler da würde ich zu dem HB Männchen werden :ire2: .Die müssen sich schon was einfallen lassen um mich zu beruhigen .
    Ich drücke die die Daumen das die in die böte kommen :punsh:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Servus momo


    Du hartes es ballt geschafft momo nur noch eine Nacht noch .Wirst es sehen es Loht sich auf dem Mokka sich zu freuen :dance:


    VG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo OrangeMokka,
    Das ist ja schon der Hammer mit deiner Wartezeit. Bringen die denn den Brief zu Fuß nach Deutschland? :dd:
    Vielleicht klappt's ja dann nächste Woche mit der Übergabe. Neue Woche, neues Glück. In diesem Sinne wünsch ich dir einen schönen Abend,
    LG Böhnchen

  • Hallo momo,
    Das mit dem nerven war bei uns nichts anderes. Bei uns war es mein Mann, der genervt hat. Ich habe drei Kreuzzeichen gemacht, als er dann bei uns zu Hause stand.
    LG Böhnchen

  • Nette Vorstellung wie da einer ähnlich forrest
    gump
    mit dem Brief von orange Mokka von Korea nach Deutschland wandert :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Momo, durchhalten! Die armen Kinder, grins!
    Du befindest
    Dich auf der Ziel geraden!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015